[Suche] Mink aus Dragon-Half

Xeltosh

Ungläubiger
so die nächste suche von mir XD

ich kenne da einen relativ unbekannten Ecchi-Manga(der "Anime" hat leider nur 2 Folgen, da irgendwie nicht erfolgreich genug, kp wieso ich find ihn geil XD) namens Dragon-Half. Der Manga/Anime is Ecchi und Komödie und es geht um den Halbdrachen Mink(Mutter=roter Drache, Vater=Drachenjäger) und ihre Freundinnen Rufa(Elfe, Ihr Vater heißt Link und hat irgendwie Ähnlichkeiten mit seinem bekannten Namensvetter) und Pia mit der (was ist das) ??Fellmaus?? Mappy. Der Manga und der Anime verfallen gerne mal in den Chibi-Stil, was ihn aber, finde ich, interessanter macht.

Wer sich interesiert kann mal auf Youtube schauen, da gibt es beide Folgen, allerdings Folge 1 Englisch und Folge 2 Japanisch mit englischen Untertiteln. Den Manga kann man über google finden. Ich kann Dragon-Half nur empfehlen, hat ne gute story, ist sehr witzig(versauter Vater^^) und durch den Ecchi-Anteil sehr "liebenswürdig" ;)

Auch hier habe ich einige Bilder, aber es gibt, da der Bekanntheitsgrad zu wünschen übrig lässt, nur sehr wenige Bilder und noch weniger richtig gute......naja vom Ecchi-Manga mal abgesehen XD





Bild ausm Manga:


wäre toll, wenn ihr hier so eure funde posten könntet^^ Deviantart habe ich fast alles durchgeschaut, Rule34 und E621 bin ich auf dem aktuellsten stand^^ was es auf diesen seiten nicht gibt, habe ich warscheinlich auch net^^ kann ja bei verlangen noch nen paar bilderlinks geben^^



mfg
 
Oben