Mink wie sie sein sollte

OniLum

Kriegerprinzessin
Tagchen.

ein freund von mir hat mal ein RPGM spiel gemacht, mit mir als chardesignerin... ich finde das Catgirl Mink sollte solch einen auftritt im spiel haben :]

Mink
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
ich finde brüste und kopf gut gezeichnet... aba taille+beine schauen komisch aus :( aba anstonsten echt gut... colorierung auch...
 

m4rc

Gesperrt
da kann ich Ava eigentlich nur zustimmen.

Der Kopf ist dir sehr gelungen, schöner Gesichtsausdruck. Und die Colorierung, obewohl bei den Highlights einige Fehler auftreten, gefällt mir trotzdem sehr gut.

Die Taille an sich ist eigentlich ok, wenn sie ein bisschen abgemagert aussehen soll. Ist zwar nicht mein Fall, aber das kann dir ja egal sein.

Bei den Armen hätte ich weniger Muskeln gezeichnet, so das eine weiblichere Ausstrahlung rauskommt, aber ansonsten Respekt!

cya
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich kenn das bild ja schon ^^
Und ich hab das spiel verlegt, wenn wir uns ma wieder treffen kannste es vieleicht nochma mitbringen ^^;
 

Genji

Scriptor
Jo, des Artwork is guat. ^.^ Nur der untere Teil des Bauchs ist ein bisserl merkwürdig, so... dünn. O.o Und der linke Arm ist auch etwas zu lang... >___> Aber sonst, richtig sexy. ^.^ Nur leider ist das Spiel zum Artwork nicht so pralle, kein gutes RPG... ;___;

@Taras: Hier kannst du's auch ziehn...

Klick mich!
 
Sieht wirklich gut aus OniLum

nuuur die Taille ist etwas eng und es wäre auch besser wenn du die Beine auszeichnest ^^;


Hmm..
und naja die Farben sind etwas grell...


aber ansonsten wirklich gut.
Weiter so ;)
 
Oben