Minna! Konichiwa!

rudolf56

Ungläubiger
Guten Abend an alle

Ich bin der Rudolf und mache gerade eine schwere Zeit durch und hoffe, dass es mir das Forum etwas leichter macht.

Etwas genauer erläutert: Mit 15 hat das ganze angefangen, das ganze Interesse über Japan. Alles das auch nur im geringsten mit Japan zu tun hatte, wurde verschlungen.
Nur im bereich manga/Anime habe ich mich nur sehr zurückhaltend herumgetrieben.
Woher diese Japanophilie herkam, habe ich bis heute nicht herausgefunden.
Jedenfalls fand ich durch einen glücklichen Zufall durch meinen Informatiklehrer eine Stelle in Fukuoka(JP) als Hilfsprogrammierer. Um überhaupt die Stelle antreten zu können, musste ich Berge von Papier bearbeiten, doch die Mühe lohnte sich und bis vor zwei Monaten hätte ich nicht daran gedach, dass ich je zurückkommen werde. Bis ich plötzlich einen Brief von der Einwanderungsbehörde in den Fingern hielt. Mein Antrag auf Visumsverlängerung wurde abgelehnt, nicht einmal mein Arbeitgeber, der mich eigentlich behalten möchte, konnte etwas daran ausrichten. Schlussendlich musste ich, seelisch längst tot, das Land verlassen.

In diesen 2 Jahren habe ich durch Freunde mehr in diese Manga und Anime Szene hereingefunden. (Naja, es ist sowieso unumgehbar xD) Ich habe daran sehr gefallen gefunden und schon ethliche Serien und Movies geschaut.
Am liebsten mag ich Serien, die total sinnfreien Humor enthalten oder einiges an Ecchi Inhalten aufweisen, Hentais habe ich persönlich noch keine gesehen.

Ich hoffe jedenfalls dass ich mich hier einwenig austoben darf.

übrigens habe ich dieses Forum über Google gefunden, da ich nach dem Anime "Doujin Work" gesucht habe :)
Gruss Rudolf
 
Oben