[Suche] Mir fehlt die genau Definition dafür

Hi ich suche etwas was die folgende Bilder abbildet irgendwie alles zusammen oder so naja ich denke die Kenner können mir helfen :hahaha:

Danke shcon mal :lovelove:
 

Anhänge

Kenny711

Novize
Sind Yaoi (shota), Crossdressing (shota), Femdom.
Futanari ehr weniger, scheinen ehr ziemlich weiblich wirkende jungs zu sein.,,
 
Ja genau also es sind jungs die sich als mädel verkleiden oder es machen müssen. Also ich suche halt etwas wo sich ein junge verkleidenet oder muss und damit gequält wird im alttag oder so.

Darf auch leicht sklavinen mässig sein XD

Mir würde es auch gefallen, dass ein Typ öffentlich gequält wird zb das er pipi machen muss oder mit Vibrator gequält wird... joa XD
 

Inkfox

Gläubiger
also einen doujinshi den ich da empfehlen kann is von Genta - Yuri Kyoudai (der dürfte deinen geschmack treffen)
da der aber shota tagged is werd ich ihn net posten (da man hier schon ziemlich pingellig mit loli tagged doujinshis is)

google es einfach, wirst direkt was finden ;)
 
That was perfekt ;-) Aber ich bin auch für andere Sachen aufgeschlossen wo ein Männliches Wesen geqäult wird mit Spielzeug oder gar öffentlich etwas machen muss :-)
 

vraydak

Gottheit
Schau mal unter folgenden Tags z.B. auf lu.scio.us oder bei uns aufm Board nach: Trap, Crossdressing, Femdom, Feminization, public, peeing (natürlich ist nicht alles mit allen Tags getaggt). Was es noch gibt wäre, "My life as a dog" (Doujjin), hat aber keine peeing Szene, dafür wird ein Crosdresser ein paar Menschen vorgeführt . Davon gibts eigentlich genügend, einfach suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben