Miranda Chattfesnter

Malex

Novize
Hallo, ich hätte ein Paar Fragen zu Miranda v7.7. Undzwar hätte ich gerne gewusst, wen ich mit einen kontakt Chatte bleibt ja alles im Chatt Fenster stehen was ich und er geschrieben habe, aber wen ich das Chat Fenster schliesse ist alles geschriebe weg. Bei ICQ war das so wen man das Chatfesnter geschlossen hatte und wie öffnete konnte man noch alle lesen was man miteinander geschrieben hatte. Kan man das bei Miranda einstellen, und wen ja bitte wie.

ich bedanke mir sehr für die kommenden antowrten.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
also ich hab vielleicht trillian aber bei mir geht auch der text weg nach dem schließen des fensters aber soweit ich weis sieht man das geschriebene wenn man wie bei meinem beispiel trillian pro hat. zumindest hab ich das schon mal gesehen das es mit pro funktioniert.

Megaro

Gesperrt
Nope, bei ICQ verschwindet das Geschriebene auch mit Ausnahme der letzten paar Zeilen, aber ICQ legt automatisch Protokolle an, die man sich später nochmal ansehen kann.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich hab noch nie was von Gaim gehört!! Im Grunde genommen ist eh alles das gleiche.

Meinst du nicht eher "Pidgin"?

Zuletzt bearbeitet:

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Nein ich meine Gaim... :)... (Spaß beiste... Das Damalige Gaim heißt Jetzt Pidgin...)

Weshalb Gaim... Gaim Funktioniert auf allen (wirklich auf allen) Platformen... Miranda und Co. leider meist nur auf bestimmten wie Windows oder Mac.

Ich Persönlich Chate auch nicht per Webcam über so was wie ICQ-uatsch... oder MSN-ix

Ich Nutze das allseits verkannte NetMeeting...

mfg Zyreon

Oben