Mirror's Edge

relz

Gläubiger
Hmm ich wollt mal hören was ihr davon haltet ? Schaut für mich nach Assasins Creed 1000 Jahre später aus


Grafisch is es jedoch 1A meiner Meinung nach wenn das Gameplay einem jetzt auchnoch Freiheit zum rumhüpfen lässt wird das sicher nicht schlecht

trailer
[media]http://www.gametrailers.com/player/33585.html[/media]

die musik is klasse :onegai:
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ja sieht vielversprechend aus :) kenne das Spiel ja schon ist nur Schade das es Wenig Zwischen Seqenezen gibt (das erste Spiel wo daran gesparrt wurde) und finde es auch schade das man es nur aus der EGo-Shooter Perspektive Steuern kann :(

man muss natürlich sagen das es aber trotzdem ein Tolles Game ist.. leider merkt man den Japaner sehr im Spiel... Poliziesten die in Vollermontur Aufmarschieren und Schwarze PowerRanger die mit G36 und anderen Sturmwaffen rumlaufen :) Naja Atari halt ^^
 

relz

Gläubiger
schwarze powerranger xD :)

naja das mit der first person sicht weiß ich nich so recht ob ich es gut oder schlecht heißen soll ... ich mein man bekommt beim rennen mit das sich der kopf bewegt die seiten verschwimmen ein wenig aber die gesamtsicht des spielers wird auch stark eingegrenzt und wenn es wirklich wie Assasisns Creed wird dann kann es schonmal vorkommen -> wus wtf wer schlägt mich da <-
 

Cycler

Prophet
ich weiss noch nicht recht was ich davon halten soll jedenfalls wirds ein wenig frischen wind ins genere bringen... vielleicht wirds ein überraschungsknaller wie portal
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
*alte Threads rauskram*

Das Spiel wurde auf jeden Fall ein Knüller!
Meine Frage, die sich jetzt stellt: Gibt es vergleichbare Spiele?
Ich habe Amazon schon durchstöbert, Google befragt etc. Aber dadurch, dass das Genre sich ja etwas abgrenzt, kann man schwer nach Begriffen suchen.

Wenn irgendjemand eine Ahnung hat... :)

Btw: Spiele im Stil von "The Void" suche ich auch. ;P
 
Also meines Wissens gibt es recht wenige Spiele, welche Parcour als Kernelement besitzen.
SPiele in denen es begrenzt oder ähnlicher Form vorkommt sind:
- Assassins Creed (wie bereits genannt)
- Splinter Cell (naja^^)
- Prototype (also man kann zwar auf Dächern rumspringen, aber so richtig Parcour ist das ja nicht)
- Brink (ist zwar praktisch ein reines Multiplayer spiel, hat aber Parcourelemente. Also wenn du Multiplayer Spiele magst, könnte das was für dich sein)
- Prince of Persia - Reihe (ist halt 3rd Person, aber hat recht viele Klettereinlagen und Akrobatikmoves im Kampf. Kann die Trilogie wirklich empfehlen, Sands of Time -> Warrior Within -> Two Thrones)
 

Nosferatu21

Gläubiger
Wenn ich mich irre spielt EA gerade mit dem Gedanken einen 2. Teil rauszubringen.
Wäre nicht verkehrt, den Publishern fehlt der Mut zu neuen Innovationen bei Spielen.
Mirrors Edge ist so eine Innovation, der 1. Teil war, wenn auch etwas kurz, einfach ein super Spiel. Macht richtig Laune beim Spielen.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Naja, es ging mir nicht unbedingt um das Parcour-Element. ;P
Es ging mir eher um solche selten gesehenen Innovationen, wie eben Mirror's Edge. Also quasi Action-Spiele am Rand der typischen Egoshooter-Langweiler.

Aber Prototype schaue ich mir auf jeden Fall mal an, danke für den Tipp.
 

movte

Gesperrt
ich fand es cool als ich es durchgespielt hab blöd ist nur der schwierigkeitsgrad er war immer irgentwie gleich schwer egal welcher grad aber an sich ist das spiel der hammer ich hätte mir ne zone gewünscht wo man frei laufen kann nicht nur den testparkur
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich fands anfangs sehr interessant und erfrischend. Leider wurde meiner Meinung nach die Spannungskurve
zu schnell abgeflacht. Es wiederholt sich doch zu sehr und bietet ab einem gewissen Punkt nichts auf-
regendes.
Das grafische Setting allerdings hat mich wieder sehr geflasht. Alles in allem wärs schön wenn eine
Fortsetzung käme.
 
Hmm das Spiel kann man geteilt Bewerten. Mal spielerisch was neues/anderes. Allerdings grafisch oder storytechnisch eher nicht so der Brüller.
 
Oben