Misfits

Wie schon oben gelesen geht's hier um die Misfits d.h. nicht diese neuen Poser Misfits aus den 90igern sondern die von von 77-83... ich frage mich so Dinge wie Kennt ihr die? und was ahaltet ihr von denen?
Wer die mal Live sehen will, [ame=http://video.google.de/videoplay?docid=7941255460727339043&q=Misfits]hier[/ame] klicken

Und wo ich schon dabei bin von Misfits zu sprechen weiß rein zufällig jemand wo ich Misfits videos zum runterladen her bekomme?
 

Kaoru

Scriptor
Misfits is nich so mein Geschmack wobei ich die nich scheisse finde..Ich find Balzac und so schon bsisl besser ^^
Aber wegen Videos runnerladen.. ich hab jetzt net nachgeguckt aber eventuell gibs ja bei youtube.com welche dann kannste die mit dem entsprechenden tool als flv datei speichern und sie wenn du es willst ins avi format oder anderes convertieren.. bringt aber eig nich so viel ;)
 

~~f

Otaku
The Misfits weniger, die neueren Misfits kenn ich gar nicht, aber Danzig, das Solo-Projekt vom alten Sänger Glenn Danzig ist auf den alten Scheiben einsame Spitze :yo:
 

snersen

Novize
als glenn noch gesungen hat und die alten texte warn se einfach der hammer.... es gibt auch ne deutsche band die aus 16-18jährigen besteht und der 16 jährige sänger hat original ne stimme wie danzig... ich vergess nur immer wie die heissen... aber das album heisst jedenfalls "7 seals"... vllt kennt die ja wer
 

kleenerpunker1386

Ungläubiger
naja, das was sich heute Misfits nennt, könnte man eher "Jery Only und Band covern Misfits"
Die alten sachen waren geiler, Danzig, Graves, Doyel

@snersen, was du meinst ist glaub ich Terril.
 
Oben