[Diskussion] Misogi Kumagawa - Medaka Box

Nosaku

Ungläubiger
Hey Leute,
Ich bin dabei Infomationen, über einem gewissen Charakteren zu Sammeln.

aus dem Anime: Medaka Box
der Name des Charakteren ist: Misogi Kumagawa



Also, momentan sammle ich Informationen über Misogi. Bzw. Informationen über seine; Fähigkeiten, Besonderheiten und seinem Charakter. Soweit ich herausgefunden habe, ist er aus irgendeinen Grund in der Lage, die Realität zu verändern. Aber wie? Und deswegen, Wende ich mich an euch. Ich bräuchte bitte ''ausführliche'' Informationen über, Misogi.

Und um ehrlich zu sein, hab ich versucht die Informationen übers; Medaka Box [Wikipedia] zu sammeln. Doch genau da, liegt mein Problem. Ich habe grundsätzlich keine Ahnung von ''Englisch''.. Das bedeutet, ich habe keine Ahnung von Englisch. Und ich kann die Sprache weder sprechen noch Schreiben. Und aus diesen Grund, brauche ich eure Hilfe. Könnt ihr mir bitte, eine Ausführliche Informationen über Misogi, liefern? Des weiteren würde gerne wissen, wieso er Schrauben als Waffen, verwendet? Das ist krass!... o_O

Also, ich bräuchte:
• die Begründung seiner, Fähigkeiten:
• eine ausführliche Liste seiner, Fähigkeiten:
• sowie eine ausführliche Begründung, seiner Besonderheiten:
• Informationen über seine Waffen (Bzw. Die endlosen Schrauben!):
• eine Ausführliche Information, über seinem Charakter:
• und eine Ausführliche Information über seine Stärken und Schwächen (falls möglich):
• ausführliche Informationen über seine Vorlieben und Abneigungen:


Also, ich bräuchte bitte bloß, diese 7. Informationen über diesen Misogi. Und zwar bitte auf deutsche Beschreibungen. Da ich leider nicht fähig bin, die englische Sprache zu lesen oder zu schrieben. Und deswegen wäre ich euch sehr Dankbar wenn ihr mir, ein bisschen Helfen könntet. *_*

Der Grund:
Naja, wenn ich ehrlich bin. Bräuchte ich diese Infomationen, weil ich Misogi als einem (Rollenspiel)-Charakteren, verwenden möchte. Das heisst also; für einen oder mehrere RPG's. Und auch aus diesen Grund, bräuchte ich bitte, eure Hilfe. Ich habe mir schon mehrmals, etwas Ausgedacht. Doch ich will dem Charakteren Misogi, nicht als einen Idioten darstellen oder seinem Charakter schaden. Und aus diesem Grund, habe ich mic han euch gewendet.
~ Bitte hilft mir!
 

Shinkakuto

Scriptor
Meinst du mit begürndung seiner fähigkeiten warum er sie überhaupt besitzt?

Kumagawa Misogi
Alias:Unvolständiger Kumagawa,defektes Produkt,naked apron senpai(Nackt unter der Schürze senpai)
Alter:17
Geschlecht:Natürlich Männlich, also wenn ich diese liste mache dann auch vollständig.
Blutgruppe:AB
Mentalität:Minus
Schule:Hakoniwa Akademie
Jahres Sufe:Oberstufenschüler
Klasse:-13
Zugehörigkeit:Zuvor war er bei Kumagawas Schülervertretung nun gehört zu Medakas Schülervertretung.Ausserdem gehört er zu den all jokers und der naked appron alliance.
Vorherige Positionen:Manager für allgemeine angelegehnheiten,Vizepräsident
Verwandschaft:Sein Vater und seine Mutter welche jedoch nie einen Namen bekommen haben.
Zuvor besuchte Schulen:Haikobune Mittel Schule,Suisou akedamie Klasse 4-3
Minus:All-Fiction und Book maker

Persönlichkeit:
Beschrieben wir er als geborener verlierer der an allem gescheitert ist, der gegen jeden bei allem verloren hat, was ihn aber stärker als alle anderen machte.Er war schon immer nagtiv und konnte Menschen so leicht verletzt wie jeder einzelne von uns atmet.Sein verlangen zu zestören ist so stark wie das verlangen anderer zu essen.Er war die art von Charakter die mit leichtigkeit in betracht gezogen jeden Menschen auf der Erde zu töten ihn mit eine bezogen.Medaka ah das nicht als hinderniss nicht mit ihm zu reden mit ihm zu sympatisieren sie hat niemals daran gadacht das sie verlieren könnte was sie dann dazu zwang ihren altered god (veränderter god) modus zu benutzen um ihn aus der schule zu vertreiben, sie hat es trotzdem bereut weil sie nie etwas positives für ihn tuen konnte.
Kumagawa versucht gar nicht andere zu verstehen und ignoriert einfach ihre gefühle ein beispiel er heilte Kurokami Maguros innerliche wunden welche für ihn selbst sehr wichtig waren.Ihm macht es auch nichts aus andere zu töten, denn er tut es sogar mit einem lächeln im Gesicht.
Medaka beschreibt Kumagawa als zwangfaften lügner der niemals etwas sagt was auch nur ein fünkchen wartheit hat.
Er selbst hat jedoch auch Gefühle er wurde zum beispiel wütend als Zenkichi sein augenlicht durch ajimu zurück erlangt nachdem er ihm es mit all fiction genommen hatte.Er auch Najimi Ajimu nicht welche er jedes mal sieht wenn er stirbt.Nachdem er sich durch den beitritt in die Schülervertetung gebessert hatte zeigt sich seine fähigkeit die herzen anderer Leute zu brechen in einer mehr comedy mässigen art.
Da er bei einer Schülerversammlung all neuen Schüler als Nebenacharktere betitelt und diese herz gebrochen das weite suchen.
Er zeigt auch eine perverse personalität weil er Mädchen mit Schürze und nichts drunter anziehend findet was ihm das alias naked apron senpai verschafft.Später meint er jedoch das er damit fertig sei und gibt jetzt bekannt das er auf Frauen in Jeans steht die obenrum gar nichts tragen so das sie ihr Brüste mit der Hand verdecken müssen.Und zuletzt vorne offene Kapuzen sweatshirts.










Fähigkeiten

Übermenschliche Physiologie:
Eine seiner besten fähigkeiten ist seine hartnäckigkeit, egal wie oft er zu Boden geworden wird oder wie sehr sein Gegenr ihm zusetzt er steht immer wieder auf weil er eine lange liste ihm verlieren in allem besitzt, was bedeutet das er jede art von prügel mit einem leichtem Schulter zucken vergessen kann.Genau dieser aspekt seiner person ist es was Ajimu auf ihn aufmerksam machte.Den auch ohne all fiction ist Kumagawa in der lage sich von verletzungen zu erholen die bei den meisten Menschen monte zum verheilen brauchen würden.

Kampf Experte:
Weil er sich selbst als die schwächset Person auf der ganzen welt bezeichnet,weiss er über alle schwächen des menschlichen körpers bescheid wodurch er mit leichtigkeit mehrer Gegner auf einmal besiegen da er eben diese schwachstellen angreift.Jedoch meint er selbst das er Medaka mit dieser methode nicht besiegen kann da sie keine schwachstelle hätte die er ausnutzen könnte.Kumagawas waffe seiner wahl scheine riesige Schrauben zu sein die er in seinen händen erscheinen lassen kann egal welches minus er gerade hat.Diese Schrauben kann Kumagawa auch mit sehr zielsicherer genauigkeit werfen.


Imagination Manifestation ( Vorstellungskraft Manifestierung):
Diese fähigkeit erlaubt es ihm Genstände die eigentlich gar nicht da sind erscheinen zu lassen.Akune vermutet das er eben diese fähigkeit ist die ihm erlaubt das geistige Bild einer Schraube vor anderen erscheinen zulassen wenn er Book maker benutzt.Wenn er seine düstere denkweise nutzt kann er sogar angseinflössende magische Schwerter aus seiner Fantasie erscheinen zu lassen welche in der lag sind magische Bestien zu erlegen.


Lack of presence (Mangel an präsenz):
Durch all ficiton kein er seine aura ausradieren wodurch Personen seine Präsenz nicht mehr wahrnehemn können.
Eun fähigkeit die änlich ist wie Hinokages unbekannter Held.




Minuse


Also kommen wir erstmal zu all-fiction(alles fiktion):
Diese fähigkeit erlaubt es Kumagawa sachen die passiert sind zu nichts zu machen da er ihre existens ausradiert so kann er wunden die er im kampf erhalten auch rückgängig machen, er kann auch farben zu fiktion machen so das zum beispiel die farben rot und blau nicht exestieren im manga hat er sogar mal gesagt das er auch die existens einzelner Personen oder Gegenstände oder andere Sachen so wie Planeten die Sonne oder den Mond zu nichts erklären kann also ihre existens komplett ausradieren und deswegen meinte er muss aufpassen das er die existens der Erde nicht zu fiktion macht den was er erstmal zu fiktion erklärt hat und verschwunden ist kann er nicht wieder rückgängig machen.Was Kumagawa jedoch nicht ausradieren kann ist das minus einer anderen Person.Die fähigkeit all-fiction hatte Kumagawa erhalten als er Ajimu angegriffen hatte welche ihm sein eigenliches minus genommen hatte und ihm statdessen hundred gauntlets gab welche Kumagawa nachher zu all-fiction machte.


April fiction (April fiktion):
Kumagawas sogennantes "neues minus" welcher geboren wurde aus der fähigkeit welche ihm Ajimu nach ihrem tot gegeben hatte.
Er bezeichnet diese fähigkeit als unvollendetes minus.Wenn ar april fiction einsetzt beunutzt er andere Schrauben welche eine flache spitze haben.
Die bezeichnung april fiction ist aber eigentlich nur ein ablenkunsmanöver da er nämlich Ajimus fähigkeit unskilled und sein all fiction mit einander kombiniert was die Zeit in der ein Objekt verschwunden ist auf 3 minuten setzt.

Non fiction (nicht fiktion):
Zur zeit des kampfes gegen Ihiko wurde Kumagawas all-fiction verbessert um sachen die er ausradiert hatte wieder erscheinen zulassen.
Kumagawa meinte das diese verbesserung auch seine persönlichkeit verändert hat, desshalb will er nun durch japan reisen um dinge die er ungeschehen gemacht hatte wieder zurück zu holen.Weil all ficiton jedoch unnatürlich verbessert wurde ist sich Kumagawa nicht sicher wie lange er Non fiction besitzen wird.Nun ja was jedoch nicht so wichtig ist weil alle dennen Kumagawa angeboten hatt die ausradierten Sachen wieder zu geben abgelehnt haben.


Book maker (Buchmacher):
Dies war Kumagawas erste minus fähigkeit die verlor nachdem der Ajimus Gesicht entfernt hatte weil er schauen wollte ob er sie wegen ihrer persönlichkeit liebt oder wegen ihres Gesichts.
Um Book maker einzusetzten benutzt Kumagawa eine Kreuzschlitzschraube die wenn er Book maker aktiviert solang wie ein Schwert wird.
Wenn er mit dieser Schraube den Körper einer Person durch sticht wird diese Person zu einem minus indem sie auf Kumagawas level herab sinkt.
Die Körperliche stärke,Geist,technik, intellekt und talent alles sinkt auf Kumagawas niveau.Trotz dessen das die Schraube in den Körper einer Person gerammt werden muss da mit Book maker aktiviert wird trägt der durch stochene Körper keinen wirklichen schaden davon.Die Haare des Opfers werden weiss aber werden wieder normal sobald der Effekt von Book maker aufgehört hat.


Leg eating forest (Beine essender Wald):

Kumagawa füllt den Raum mit Schrauben die an ihrer Spitze flach sind welche ihn und seinen Gegner dazu zwingen auf ihnen zu balancieren
auch wenn die Schrauben nicht Spitz sind können sie immer noch sehr viel schaden anrichten sollte jemadn herunter fallen.In wahrheit sind aber alles Book maker Schrauben deren Spitzen im inneren der Schraube verborgen sind damit der Gegner sie nicht unterscheiden kann.


So ich denke das reicht erstmal wenn nicht sag bescheid dann schaue ich was ich noch wichtiges finden kann.[DOUBLEPOST=1459177236,1459172383][/DOUBLEPOST]Ich konnte die antwort jetzt erst liefern da ich diese frage recht spät entdeckt habe.
 
Oben