[Diskussion] Misogi Kumagawa - Medaka Box

Nosaku

Ungläubiger
Hey Leute,
Ich bin dabei Infomationen, über einem gewissen Charakteren zu Sammeln.

aus dem Anime: Medaka Box
der Name des Charakteren ist: Misogi Kumagawa



Also, momentan sammle ich Informationen über Misogi. Bzw. Informationen über seine; Fähigkeiten, Besonderheiten und seinem Charakter. Soweit ich herausgefunden habe, ist er aus irgendeinen Grund in der Lage, die Realität zu verändern. Aber wie? Und deswegen, Wende ich mich an euch. Ich bräuchte bitte ''ausführliche'' Informationen über, Misogi.

Und um ehrlich zu sein, hab ich versucht die Informationen übers; Medaka Box [Wikipedia] zu sammeln. Doch genau da, liegt mein Problem. Ich habe grundsätzlich keine Ahnung von ''Englisch''.. Das bedeutet, ich habe keine Ahnung von Englisch. Und ich kann die Sprache weder sprechen noch Schreiben. Und aus diesen Grund, brauche ich eure Hilfe. Könnt ihr mir bitte, eine Ausführliche Informationen über Misogi, liefern? Des weiteren würde gerne wissen, wieso er Schrauben als Waffen, verwendet? Das ist krass!... o_O

Also, ich bräuchte:
• die Begründung seiner, Fähigkeiten:
• eine ausführliche Liste seiner, Fähigkeiten:
• sowie eine ausführliche Begründung, seiner Besonderheiten:
• Informationen über seine Waffen (Bzw. Die endlosen Schrauben!):
• eine Ausführliche Information, über seinem Charakter:
• und eine Ausführliche Information über seine Stärken und Schwächen (falls möglich):
• ausführliche Informationen über seine Vorlieben und Abneigungen:


Also, ich bräuchte bitte bloß, diese 7. Informationen über diesen Misogi. Und zwar bitte auf deutsche Beschreibungen. Da ich leider nicht fähig bin, die englische Sprache zu lesen oder zu schrieben. Und deswegen wäre ich euch sehr Dankbar wenn ihr mir, ein bisschen Helfen könntet. *_*

Der Grund: