[Hinweis] Miss Doggystyle

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also wenn man nach unter ihrem Künsterlernamen googelt kommt man auf jeden Fall zur Seite fürs "schmutzige Hobby" :D Da gibts auch tatsächlich Videos... Hab die mir aber nicht angeschaut.
Das ist aber ein Fake bzw. ist es eine andere blonde, sieht man sehr gut daran, dass die eine blonde ein
Muttermal im Gesicht hat, was die echte Miss Doggystyle nicht hat, von demher finde ich diese Website
mehr als unseriös.

Original




Fake

 
Zuletzt bearbeitet:

Rosaliex3

Gläubiger
Das ist aber ein Fake bzw. ist es eine andere blonde, sieht man sehr gut daran, dass die eine blonde ein
Muttermal im Gesicht hat, was die echte Miss Doggystyle nicht hat, von demher finde ich diese Website
mehr als unseriös.
Du weißt aber schon, dass man sich sowas ankleben kann? :D Soll ja Menschen geben die meinen mit so einem Schönheitsfleck im Gersicht hübscher zu sein.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Deswegen sehen die zwei Mädels trotzdem nicht gleich aus, wenn man sich die Augen mal
genauer anschaut bzw. das ganze Gesicht sieht in beiden Bildern bissle anders aus :-D
 

myshad

Novize
Typisch Möchtegern und nix anderes.. krass wieviele Kids heutzutage irgendwelche Stars werden wollen..

Ich als Kind hatte jedenfalls nicht solche gedanken oO
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Haha, ich musste direkt an Lady Bitchray denken, und dann fängt sie an über sie zu lästern.
Mal im Ernst, ist beides irgendwie ne ganz gute Belustigung für einen kürzeren Zeitraum, aber wirklich ernstnehmen kann man sowas nicht wirklich oder?
Ich such mal die mdh Videos zusammen, sollten sich doch ganz gut auftreiben lassen. Mal gucken ob die genau "so" sind und obs eine andere ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael84

Gottheit
Mehr als "Willkommen in Land der Vollidioten" kann ich auch nicht dazu sagen...

Ohne Worte, da kann man nur mit den Kopf schütteln.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ja, sowas sagen Kleingeister gerne um abzulenken. Kommt noch was sinnvolles oder bleibt es bei dem Nachgeplapper von abgedroschenen Phrasen?
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mhhh...

Miss Doggystyle:
23 Antworten / 271 clicks in 5 Tage

Casper XOXO:
10 Antworten / 152 clicks in ca. 1 Monat

*Kopfschüttel*

Warum nicht Schlechtes ignorieren und Gutes unterstützen? Diskutiert lieber Künstler die es verdienen...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Dafür hab ich Casper heute noch im Zeitschriftenladen auf einem Cover sehen dürfen, seine Musik gefällt mir dabei ähnlich gut wie Miss Doggystyles. Also lass die Leute darüber reden.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Kenne nur den einen RTL Beitrag ("Was würdest du tun, wenn dass deine Freundin wäre?" - " 'würdsch kaputt schlagn!") und den Song "Mit deinem Arsch".
Und das fällt für mich alles in die Kategorie "Extrem beschissen, aber für einen Augenblick lustig!".
 
Oben