Missverständniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zommy

Ordensbruder
Also was war daran jetzt schon wieder falsch sag mal lest ihr euch die posts gar net duch oder wi ich habe doch ausdrücklich geschrieben das es nicht meine Geschichte ist .Da ich noch nicht so lange solche geschichten lese weis ich nicht wer sie geschrieben hat
und ich denke das uach ander user die neu kommen sich freuen wenn sie die Geschichte auch ohne die suche finden das sollte jetzt keine Provokatzion sein ich dachte ich schreibs davor und dann ist ok es wäre ansonsten ienfach net wenn mir einmal jemnad erklären könnte was ich posten darf und was nicht und das bild mit dem dieb weiß ehrlich gesagt nicht was das soll da ich ja nie behauptet habe das mir die geschichten gehören und es bei dem zweiten Post auch ausdrücklich hingeschrieben habe
Na ja ich würde mich über ein vernünftige sachliche Antwort freuen
Mfg Zommy

Demo

VIP
VIP
1. die fanfics sin schonmal gepostet worden und
2. hättest du nachgesucht wärst du draufgekommen das Frangenbouwer ein VIP hier im Board die Storys verfasst hat und deswegen liegen die ganzen Rechte bei ihm und du hast kein recht ohne seine Einverständnissserklärung hier seine Geschichten zu Posten. Punkt, Komma ENDE!

zommy

Ordensbruder
re

Also ich weiß ja net was mann hier machen muss um etwas gute zu tun mein gott ist es jetzt so schlimm wenn ich die Geschichte gepostet habe und ich denke ich habe auch vernünftig geschrieben da kann ich das auch von einem admin oder so erwarten wisst ich gebe mir mühe und uppe files usw und das einzige was passiert is das kman hier angepflaumt wird eigentlich schade ist eigentlich ein schönes Board aber
Ich hätte gerne nochmal ein Statement dazu
und bitte in vernünftigen Worten wir sind doch alle zivilisierte Menschen
Mfg Zommy

Demo

VIP
VIP
es geht hier nicht um deine Files (achja und 1 Upload is nicht die welt nur zur info) es geht darum das du fanfics ohne erlaubniss "klaust" bzw postest und das ist nicht inordnung. Und glaub mir das is kein Angepflaume, wenn ich jemand zur sau mach dann traut der sich nichmehr oft ins board, ich würd sagen du hast dich mit deinen Aktionen hier im Fanfic forum zum Deppen gemacht ganz einfach.

N guten Tip von mir suche bevor du was Postest das es nicht doppelt is und ob nich jemand anderes (Author) die Rechte an dem geschriebenen hat.

zommy

Ordensbruder
is ja ok

Also ich wusste es nich ich hab mir jetzt die bibel gezogen und werde mir die mal zu gemühte ziehen
Es war net böse von mir gemeint ich wusste s einfach nicht anders Na ja also tut mir Leid mehr als das schreiben kann ich net und ich bitte wieder darum das wir es schaffen ordentlich miteinander zu reden denn ich hab auf jeden fall kein prob damit auch mal öfters files zu uppen ich bin halt noch net so lange dabei hatte heut mal zeit und wollte halt ein geschichte posten ich wusste net das jede geschichte nur einmal gepostet werden darf dai ch mi dachte das mann sie ja auch im aktuellen sehen kann
Na ja Lange Rede kurzer Sinn "Exuse me please"

Mfg Zommy

Stormsyn

Scriptor
wie meine vorredner schon sagten, erst suchen..

das gilt sowieso in allen bereichen des boardes...

Es mag gut sein das du es nicht weisst, kann aber auch sein das es nicht so so ist.....

dennoch, der grund fürs schliessen ist das schon vorhanden sein der geschichte...

Stell dir vor niemand sucht..dann hätten wir jeden treat zweimal oder dreimal....

was ja auch manchmal so ist^^°

von rechten usw wurde auch schon genug erzählt....

Nebenbei du bist nur verwarnt^^ daher steht dir immer noch alles offen ^^ und ich denk das wird wieder wenn du dir mühe gibst. das einzigste was noch sein kann ist das frangbouwer mit dir darüber reden will. sind immerhin seine geschichten und da können wir dir noch immer so oft vergeben, er muss darüber entscheiden.

Stormy

edit: achja anmaulen sieht meist anders aus XD

zommy

Ordensbruder
ok

Also ich werde an ihn eine mail schreiben und hoffe das es sich damit dann erledigt hat na ja ich werde ich dannmal andie mail machen schönen abend noch
MFG Zommy

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Vergeben und vergessen - bin wieder mal auf dem Jesus-Trip *bg*
Nachdem du dir ja offensichtlich Mühen gegeben hast, die Mißverständnisse zu bereinigen ...
Und nun lass uns mal gucken, wie du dich weiterentwickelst. Fehler sind ja nur dazu da, um aus ihnen zu lernen.

P.S. Mail ist angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben