[Diskussion] Mit einem Anime Chara befreundet sein [1. Post lesen!] vorsicht Spoiler... [3 FRAGEN !]

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, mir kam eben (eigentlich viel früher auch schon) der Gedanke, wie es wäre, mit einem meiner liebsten Anime/Manga Charas befreundet zu sein und auch in einer Anime/Manga Welt zu leben (ich denke, den Gedanken hatten viele, aber es geht hier nicht drum, was es für eine Welt sein soll, solche Threads haben wir schon).

Hierzu wüsste ich gerne einige Sachen von euch o.o

1. Wessen bester Freund/beste Freundin wärt ihr gerne und was würdet ihr für ihn/sie tun?
2. Mit wem würdet ihr gerne eine Liebesbeziehung eingehen und wie würdet ihr dessen Herz versuchen zu erobern?
3. Falls ihr einen Charakter hasst, was würdet ihr demjenigen antun?


Und bitte zu jeder beantworteten Frage die Begründung angeben >-< sonst ist es ja langweilig, einfach Namen der Charas hinzuschreiben.. es kann ja vielleicht sogar eine Diskussion entstehen hehe außerdem müssen es nicht Charas aus Anime sein, sondern können auch Manga Charaktere sein, da es auch viele gute Manga gibt, die keinen Anime haben


Da ich ja der TE bin, beantworte ich meine Fragen dann mal zu erst selbst.

1. Wessen bester Freund/beste Freundin wärt ihr gerne und was würdet ihr für ihn/sie tun?
- ich wäre gerne mit Zorro aus dem Klassiker kaiketsu zorro befreundet *-* ich wäre zu gerne ihm und Lolita eine gute Stütze, auch wenn die sich ganz gut so schlagen, aber hallo? Zorro *schmacht* er wäre doch der beste Freund den man haben kann :D

2. Mit wem würdet ihr gerne eine Liebesbeziehung eingehen und wie würdet ihr dessen Herz versuchen zu erobern?
- Yakumo.. aus Psychic detective Yakumo.. ich finde den Typen so cool, mysteriös und sexy xD der ist doch einfach perfekt..schlau, gut aussehend..was ich machen würde? das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube ich würde versuchen ihm zu helfen, bei seinen Investigations. Kochen was er mag, auf ihn hören wenn er sagt es wird zu gefährlich, um ihm nicht eine Hinderung zu sein

3. Falls ihr einen Charakter hasst, was würdet ihr demjenigen antun?
- hassen tue ich sie zwar nicht, aber mir geht Ai aus my magic fridays sehr auf die Nerven. Ich wäre gerne eine 12jährige in dem Manga und würde ihr Nekota wegschnappen XD weil ich finde, dass sie viel zu alt für ihn ist.. und mit Mia-senpai zusammen kommen sollte xDD


So, jetzt seid ihr dran. Ich freue mich schon auf eure Antworten :)
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Ap0cal9s3

Novize
1. Wessen bester Freund/beste Freundin wärt ihr gerne und was würdet ihr für ihn/sie tun?
- Ich würde Oreki von Hyoka als besten Freund haben wollen. Er ist recht ruhig und vom Charakter her ähnlich wie ich. Damit er weiter Energie sparen kann würde ich ihn von Ärger fernhalten :D (oder einfach nur mit ihm Chillen)! :)

2. Mit wem würdet ihr gerne eine Liebesbeziehung eingehen und wie würdet ihr dessen Herz versuchen zu erobern?
- Momo von To-Love Ru. Sie sprach mich schon von den ersten auftritten in der Serie an und ich würde sie bitten mir ein Harem zu bauen (mit ihr natürlich). ;D

3. Falls ihr einen Charakter hasst, was würdet ihr demjenigen antun?
- Mhh das ist etwas schwerer, weil ich ihn nicht wirklich hasse, aber ich würde Rito aus To-Love Ru oder ähnliche Charaktere aus Harem Animes in ein weites Land schicken, in dem es keine Frauen gibt damit sie nicht mehr so nerven, wenn mal eine Person weiblichen Geschlechtes auftaucht. xD
 

Schuschun

Scriptor
1. Wessen bester Freund/beste Freundin wärt ihr gerne und was würdet ihr für ihn/sie tun?
- Ich wäre gerne mit Ippo aus Hajime no Ippo befreundet. Er ist so ein netter Kerl, ist nicht so aufgedreht und er hat seinen Traum verwirklicht, was ich extrem gut finde!
Und da ich selbst boxe könnte ich immer mit ihm trainieren und ganz viel dazulernen! :D

2. Mit wem würdet ihr gerne eine Liebesbeziehung eingehen und wie würdet ihr dessen Herz versuchen zu erobern?

- Eine Liebesbeziehung hätte ich gerne mit Kosaki Onodera aus Nisekoi. Sie ist so süüüüüß und so ein liebes Mädchen und so schüchtern und das find ich richtig gut :) ich würde die fragen ob sie mit mir in einen Vergnügunspark gehen will und dann in die Geisterbahn und sie würde sich an mich klammern weil sie so Angst hat und ich könnte den Harten spielen :D. Danach würde ich mit ihr Essen gehen und sie natürlich einladen und wenn sie dann nach Hause geht würde ich sie begleiten und wenn sie dann rein geht würde ich sie in den Arm nehmen ihr durch die Haare streichen und ihre Stirn küssen und dann würde ich einfach gehen, so für den coolen Abgang :D

3. Falls ihr einen Charakter hasst, was würdet ihr demjenigen antun?
- Hmm einen Charakter den ich hasse? Also so ganz spontan würde ich sagen Shou Tucker aus FMA/FMAB weil er son mieser Sack ist und !!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!! seine Tochter mit dem Hund vermischt hat, er ist echt ein Arsch xD ich würde
ihm gerne seine alchemistischen Fähigkeiten nehmen und ihn in der Gosse verotten lassen!
 
Oben