mit einem anime charakter tauschen

Psycho01a

Ungläubiger
Mit welchem Anime Charakter würdet ihr gerne mal tauschen?

ich würd wo ma mit Takeya Ikuhara aus dears tauschen.
warum vesteht sich ja wohl von selbst^^
wegen ->REN<-
 

Nekokin

Exarch
Ich würde gerne mit Hideki, aus Chobits tauschen.

Warum? Weil ich es cool finden würde mit menschlich aussehenden, Persocom´s zu leben und zu arbeiten. :D
 

anime43

Ordenspriester
Ich würd wohl mit irgendeinem coolen Vampir Tauschen damit ich Frauen wie ein Magnet anziehe und auch noch ordentlich Kraft habe am besten welchen aus Black Blood Brothers weil die da auch noch Tags über nicht eingeschränkt sind. Son Goku wäre natürlich auch malc geil so mal eben ins Weltall fliegen und paar Planeten zerstören wäre mal ne kleine Abwechslung^^. Echt schwere Entscheidung aber ich entscheide mich wohl eher für die Frauen erm ich meine Vampir.
 

Deadless

Gottheit
Also ich würde ja eigentlich fast mit jedem tauschen wollen^^
Ace,Luffy,Zorro,Falkenauge,Alucard,Dante,Son Goku,Hanaukyou Taro(Hanaukyo Maid Tai La Vérité),Yoshitaka(He is my Master),Hideki,Takeya Ikuhara usw...

Gibt eigendlich keinen, mit dem ich nicht tauschen würde, ich würde sogar mit Sakura Kusakabe
aus Totschlägerengel Dokuro-Chan tauschen, obwohl das sehr schmerzhaft sein würde xD.
Aber ich steh eh auf schmerzen, also passt das ja sehr gut ^.^
 

Attack44

Scriptor
Gute Frage nächste Frage, ich persönlich würde gern mit vielen Figuren tauschen, am besten, mit allen aufeinmal.
:XD:
Ne, aber ich könnte mir gut vorstellen mit Akiyukis aus Bounen no Xamdou zu tauschen, das hat was.

MfG Attack44
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Entweder Kuchiki Byakuya aus Bleach (niemand zuvor hat Kirschblütenblätter jemals so cool und männlich aussehen lassen) oder Kurotsuchi Mayuri aus derselben Serie. Der Uber-Karma-Houdini. Er wird aus dem Hochsicherheitsgefängnis ins 12. Squad geholt, dessen Führung er nur wenig später übernimmt, spielt auf brutalste Weise mit jedermanns Leben, seien es seine Untergebenen (die er zum Beispiel ohne ihr Wissen in wandelnde Bomben verwandelt), seine Tochter, seine Feinde oder einfach seine Testobjekte und bekommt hierfür nur einmal einen Arschtritt von jemandem, dessen Großvater er getötet hat (wobei er auch hier davon kommt), nur um später eben jene Person zu retten (noch dazu in einem Crowning Moment of Awesome) und vollkommen zu einem Comic-Relief-Charakter zu degradieren.

(Begriffe hier entlehnt, ich finde sie sehr passend:
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/KarmaHoudini
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.p...ntOfAwesome?from=Main.CrowningMomentOfAwesome )
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde gerne mit Sanji aus One Piece tauschen.

Weil, jeden tag bei Nami in der nähe sein lohnt sich^^
 

Miya123

Scriptor
Hehehehe mit wem ist doch ganz klar
1)Mit Saito aus Tero no Tsukaima wegen den Mädels
2)Wieso so umschweifend erklären mit jedem Männlichem Hauptdarsteller in einem Harem^^
 

Batto0021

Otaku
Hanaukyou Taro(Hanaukyo Maid) aber sowas von

sonst würde ich mir lieber meinen eigenen chara entwerfen um in diese welt einzutauchen ^^
 

kaiikari

Prophet
Bei ner Anime Figur habe ich es schwierig mich zu entscheiden.... es gibt einfach zu viele gute^^ z.b. Zorro / One Piece, Spike / Cowboy Bebop, Jin / Samurai Champloo, oder diverse männliche Chars aus Anime und Hentais^^

Wenn ich Games noch dazu nehme, ist meine Antwort ganz klar: Auron aus FF10! Ich wollt schon immer mal der geheimnissvolle, starke, irgendwie verschlossende aber trotzdem liebeswerte schwertkämpfer sein. außerdem hätte ich immer Lulu an meiner Seite *träum*
 

smiley08

Prophet
Lamperouge Lelouch

Grund? Brauch ich das den zu erklären? Umgeben von weibern und die Welt beherrschen. *HRHRHRHR*
 

Edward_26

Exarch
hmm gerne mit spike aus cowboy bebop das wäre klasse mit mugen aus samurai champloo wäre auch ganz cool mit ginko aus mushishi wäre auch klasse was er in allen episoden soo erlebt schon ziemlich geil
 

shnippy

Scriptor
ich würde gerne mit imihiro Watanuki tauschen
da holic doch mit der beste anime ist den ich gesehen habe und auch so lustig was mit ihm passiert
ich würde auch gern mal geister sehen oder in eine andere dimension reisen und dort sprechende tiere sehen :kukukuh:
 
Oben