mit welchem anime chara. fühlt ihr euch besonders verbunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janos

VIP
VIP
Nun ich habe die Suchfuntkion bwenutzt aber sie hat nichts weiter ausgeworfen, drum wollt ich den tread mal aufmachen. (falls es das ganze gibt bitte closen die SUFU ist in der hinsicht nicht sehr ergibig gewesen)

Ich will wissen mit welchem anime charakter ihr euch verbunden fühlt oder von dem ihr glaubt das er/sie so ehnlich ist wie ihr. Oder welche ihr besonders sympaticsch findet vieleicht auch das ein oder andere vorbild ihr wisst wohl jetzt was ich meine.


Ich bitte euch das ganze wenigstens etwas ernst zu nehmen ich sehe in dem tread schon jetzt einen favorit für den spamberreich, also er läuft nur auf probe hier im anime berreich ich würde mich freuen wenn er da bleiben kann,

:recard: also regeln beachten sonst gibts zoff mit mir,

Damit das einigermassen klar ist ich will nicht nur endlose charakter auflistungen hören ihr seit alle 18 es sollte euch nicht allzu schwer fallen ein oder 2 sätze pro chara zu finden,
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Ulquiorra Schiffer (Bleach) (siehe Ava und Sig):
Einfach cool, immer Herr der Lage und beherrscht, schafft es dabei jedoch nicht NUR überheblich zu wirken, sondern so, als ob er sich diese Überheblichkeit auch leisten kann. Zusammen mit seinem melancholischen Aussehen derzeit mein Anime-Char #1! ^^
Stärken: Behält den Überblick, handelt immer überlegt, analysiert die Lage jederzeit, stark
Schwächen: Überheblichkeit

2. Raimi (Broken Saints):
Mein Spiegelbild: extrem zynisch, zurückgezogen, introvertiert, an seinen Computer gekettet...
Stärken: Einmalige Auffassungs- und Beobachtungsgabe, hochintelligent
Schwächen: negative Weltanschauung, zurückgezogen

3. Squall Leonhart (Final Fantasy VIII):
Kein Anime-char, an dieser Stelle muss er jedoch trotzdem genannt werden, weil es nie einen Spielchar gegeben hat, mit dem ich mich derart identifizieren konnte.
Stärken: Großartiger Anführer, immer beherrscht, denkt und analysiert die Lage
Schwächen: Introvertiert, sehr still, Eiszapfen (:XD:)
 

Black_Fire

Scriptor
uff schwer

Am besten finde ich : Zatch Bell(Zatch bell ^^), er is naive er kann blitze ausm mund feuern (wenn kiomaru einen zauberspruch spricht) und wenn er etwas ernst meint dreht er voll durch ^^:hahaha:
Kiomaru(Zatch bell) er ist inteligent ohne ihn kann zatch nur mit fäusten kämpfen und er findet immer einen weg ^^:megane:

Vergleichen kann ich mich mit : naja alle charas die richtig durchdrehen können und dann riesen schaden anrichten ^^ also alle tickenden zeitbomben :pssedmode: :stfu:XD
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Harry MacDowel (Gungrave):
Besitzt eine starke Ausstrahlung und hat ein ungeheures Charisma. Zudem ist er in allen Sachen seinen Konkurrenten gegenüber überlegen und skrupellos.

Yagami Light (Death Note):
Hat 2 Seiten die er gekonnt weiß einzusetzen. Eiskalt und hochintelligent. Hat eine ähnliche Weltanschauung wie ich.
 

Matriel

Gläubiger
Aoshi Shinomori (Rurouni Kenshin)
Stark, toller Anführer, und, auch wenn er der böse war, immer absolut ehrlich und fair. Ausserdem noch unbedingt loyal gegenüber seinen Untergebenen.

Kakeru (Dragon Knight 4 Ever)
Warum mich der so beeindruckt hat kann ich nichtmal genau sagen. Er ist einfach verdammt cool, weiß immer genau was Sache iss(Kunststück wenn man aus der Zukunft kommt), und poppt zwischendurch Elfen, Catgirls und einige andere. Sehr sympatischer Kerl. :hahaha:

Legato Bluesummers (Trigun)
Ich will nicht spoilen, deshalb ist es schwer was über ihn zu schreiben. Aber die Art wie er Vash "ewiges Leid auferlegt" hat... Sowas beeindruckendes gibt es nicht oft, nichtmal in Animes.

Die Liste könnte ich echt ewig fortsetzen. Es gibt so viele interessante Charaktere, schon allein bei NGE und Elfen Lied fallen mir auf anhieb duzende Leute ein...
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
1. Sehr verbunden fühle ich mich mit Naruto. Er gibt nie auf, auch wen die Situation aussichtslos erscheint. Er lässt seine Freunde nie im Stich, und hilft ihnen wo er kann. Er würde keinen Befehl ausführen den er nicht mit seinen Gewissen vereinbaren kann. Das sind alles Werte die ich selber sehr schätze und, die in der Heutigen Zeit sehr oft zu kurz kommen.

2. Hinata ( aus Naruto)

Sehr schüchtern und ein bisschen zu lieb. Doch sie kann auch anders wen jemand in Gefahr ist der ihr viel bedeutet.
 
ich fühl mich besonders mit shino aburame aus naruto verbunden wies mein nickname schon sagt :hahaha:

oder mit shikamaru aus naruto weil beide eher die ruhigen sind aber immer da sind wenns drauf ankommt :XD:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
My Charas^^

Das ist mal ein schöner Thread, ganz nach meinen Geschmack. Meine 3 Charas sind im Grunde völlig unterschiedlich.
Zum einen: ...::Kiba::...[1] [2] [3] [4] (Wolfs Rain)
ja dieser chara trumpft bei mir mit seinem Mut zur Wahrheit.
Er geht sein Leben als stolzer Krieger und Einzelkämpfer.
Dabei hat er seine Ziele klar vor Augen und setzt alles daran sie zu ereichen. Für die (Personen, Wesen, Wölfe) welche er liebt und sich geborgen füllt, setzt er alles aufs Spiel.

.....::Hige::.... [1] [2] [3] [4](Wolfs Rain)
ja auch dieser Chara hat seine besonderheiten für mich.
Er ist in dem rudel eher der spontane, lustige Typ.
Zwar hat er auch seine Schattenseiten doch dieser Kontrast dazu,
macht ihn zu einen Chara mit dem ich mich ebenfalls verbunden fühle.
Ja und mit den Frauen hat er auch ab und zu so seine Problemchen
(aber wer hatt die schon nicht)

......::Shika::....[1] [2] [3] (Naruto)
ja seine Chara-Züge sind ähnlich wie die von Hige.
Er ist ein rein opjektiver Mensch. Zwar mag er es gerne ohne Hektik
(How Troublesome^^) und will einfach nur seine Ruhe haben,
doch ist er auf der anderen Seite ein geborener Anführer.
Shikamaru sticht vor allen mit seinen klaren Plänen und seinen logischen,
brilliant durchdachten, Schlussfolgerungen und Taktiken hervor.
Auch hier, wie bei Hige, ist dieser Kontrast zu sehen.
(genau wie mit den Frauen^^)

Ja und wer jetzt vllt glaubt, "und was ist Temari?".....Ja mit Ihr stehe ich sovieso auf einer besonders verbundenen Ebene^^. So jetzt ist aber Schluss, meine Finger tun schon weh...hoffe dass war etwas ausführlich^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
ich verbinde mich sehr mit sosuke aus full metal panic! weil er große probleme mit frauen hat genauso wie ich:sob:..................wehe einer macht ne dumme bermekung dazu, und weil ich mich sehr für militär technik interessiere:lovelove:
 

Megaro

Gesperrt
Hinata aus Naruto, sie ist eigentlich relativ schüchtern und hat wenig Selbstbewusstsein, aber tief in ihrem Inneren verborgen liegt eine große Kraft.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
1. Yagami Light (Death Note):
hochintelligent und eiskalt gegenüber anderen Menschen... Über diese Welt denke ich wohl so wie er...

2. Lain (serial Experiments Lain):
Ihre ernthafte überlege Seite die man meistens nur in der Wired sieht find ich genial außerdem bin ich genau so ein Computer Freak wie sie^^
 

Kiraschiro

Scriptor
1. Yagami Light(Death Note):
Seine ganze Einstellung spiegelt mich wieder, die Welt ist trostlos, er plant immer genau, wenn es einen wie Kira(Light) gäbe würde ich hinter ihm stehen.

2. Cloud Strife(Final Fantasy VII):
Ist zwar aus einem Videogame, aber ich bin auch genauso Still und mich intressiert nicht wirklich was abgeht, ich will nur meine Ruhe haben.
 

GReddy

Ungläubiger
Nun da muß ich wohl eine mitte zwischen

1. Rei Ayanami


und

2. Asuka Soryu Langley

(beide NGE) wählen.

Rei ist ein sehr ruhiger pflichtbewuster Char, der dabei eine imense Bürde trägt und demnoch nicht daran völlig zusammen bricht.

Asuka hingegen steht mit beiden beinen im Leben ohne ihre Leichtigleit zu verlieren. Besonders in ihrem Endfight der zum Teil im AMV "Engel" (NGE Video mit Rammstein Musik) überzeugt sie für mich. :D

Ich weiss klingt kommig da beides weibliche Chars sind, jedoch fühle ich mich mit ihnen schwer Verbunden!

Und zu guter letzt um auch einen mänlichen Charakter anzugeben:

3.
Legato Bluesummers (Trigun)
Ich will nicht spoilen, deshalb ist es schwer was über ihn zu schreiben. Aber die Art wie er Vash "ewiges Leid auferlegt" hat... Sowas beeindruckendes gibt es nicht oft, nichtmal in Animes.
Da Stimme ich mit Matriel völlig überein! Der junge rockt.:megane:
 

Koutai

Gläubiger
Mit ruffy aus one piece
Der ist zwar im warsten sinne des wortes ein gummikopf ohne plan, lol
Aber er ist immer mit dem herz bei der sache und setzt sich für seine freunde ein, bis zum tod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben