[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    426

Bigfan

Gläubiger
Ich würde gerne mit Boa Hancock zusammen sein, da sie geheimnisvoll ist, sensibel und attraktiv und wenn man sie wirklich kennt uuuuuuurrrrr süß. Schaut euch am besten die Folgen 410-415 (german sub) an. :onegai:
Hoffe jemand ist auch der Meinung dass sie die Beste ist. :hot:
 

Finphalas

Scriptor
Optisch betrachtet ist Boa echt der Hammer vermutlich würde ich sie nehmen, ab und zu dann noch ein wenig spaß mit der moralisch flexiblen Nami ;)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Was für eine Frage, Aphelandra natürlich! Warum ist wohl offensichtlich:



:D :D :D

Das würde ich den ganzen Tag machen! Naja, den halben ...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hmmm.... ich denke ich würde Robin nehmen. Klar sieht Hancock meiner Meinung nach besser aus, aber Robin find ich vom Charakter her am besten.
 

rgevarevo

Prophet
Würd sagen Boa Hancock, einfach weil sie nur von außen hin hart wirkt aber in wirklichkeit wirklich ne liebe ist und natürlich weil sie so schön ist (gut da kneif ich mal ein auge zu da ich schwarzhaarige normal net mag)
ansonsten gefällt mir die CP9 Tussi Kalifka (hoffe der name stimmt) sehr gut aber eher wegen ihrem aussehen
 

Bigfan

Gläubiger
@rgevarevo Juhuu, endlich mal einer der weiß was Qualität ist. Nein, Spaß :hahaha:
Aber freut mich zu hören dass es ein paar gibt die genau so denken wie ich :hot:

---------------

Verdammt, jetzt hab ich vergessen einige weitere Namen zu nennen und kann die Umfrage nicht aktualisieren >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Lustig, dass alle Hancock für nett halten, weil sie eine traurige Vergangenheit hatte und lieb zu Ruffy ist. XD
Die hat immernoch ne alte Frau aus dem Fenster geworfen, Kätzchen weggekickt, sieht auf alle herab, macht ohne mit er Wimper zu zucken Männer kalt und hätte sogar die Mitglieder ihres Volkes geopfert. Und geändert hat die sich nicht.
Kurz gesagt, es ist echt ne Bitch! Also redet euch nichts ein, was nicht da ist. ;)
 

Bigfan

Gläubiger
Das mit der alten Frau und dem Kätzchen war vielleicht Grob aber sie sind selber schuld :stfu: Das sie auf alle herab sieht ist nur weil früher alle auf sie herab gesehen haben, dass sie Männer ohne mit der Wimper zu zucken kalt machen würde ist nur verständlich nachdem sie nur schlechte Erfahrungen mit den Weltaristokraten hatte. Und woher kommt bitte schön die Behauptung sie hätte sogar die Mitglieder ihres Volkes geopfert?

Kurz gesagt deine Behauptungen sind Scheinheilig, also rede uns nichts ein was nicht stimmt. :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das mit der alten Frau und dem Kätzchen war vielleicht Grob aber sie sind selber schuld :stfu: Das sie auf alle herab sieht ist nur weil früher alle auf sie herab gesehen haben, dass sie Männer ohne mit der Wimper zu zucken kalt machen würde ist nur verständlich nachdem sie nur schlechte Erfahrungen mit den Weltaristokraten hatte. Und woher kommt bitte schön die Behauptung sie hätte sogar die Mitglieder ihres Volkes geopfert?

Kurz gesagt deine Behauptungen sind Scheinheilig, also rede uns nichts ein was nicht stimmt. :megane:
Ähem, schafft es da etwa jemand nicht wirklich objektiv zu sein? ;)

Die alte Frau ist Schuld, dass sie Hancock warnen wollte, dass ihr Volk in Gefahr sein könnte? Stimmt, wer hätte die nicht einfach aus dem Fenster geschmissen ...
Und das Kätzchen, einfach im Weg rumliegen! Das gehört weggekickt!!

Sie hätte Mitglieder ihres Volkes geopfert, weil die Marguerite, Aphelandra und Sweat-Pie versteinert hat und zugelassen hätte, dass sie sterben. Ohne irgendwelche Gewissensbisse.
Und sie hatte eine traurige Vergangenheit, klar. Aber ist man deswegen berechtigt überheblich, arrogant und menschenverachtend zu sein? Natürlich nicht. Bei Hitler sagt ja auch keiner "Ja, der hatte halt schlechte Erfahrungen mit Juden, kommt mal vor."

Es ist okay einen Charakter zu mögen, aber wenn man krampfhaft versucht diesen gut zu reden und die Fakten ignoriert, dann mag man nicht den Charakter an sich, sondern die Vorstellung die man von ihm hat. Das Thema ist jetzt auch nicht so ernst, dass man da groß Diskussionen drum führen muss, aber wenn es um One Piece geht, kann ich nicht anders. :D
 

Ryomou Shimei

Gläubiger
Am liebsten ja mit Kalifa ! Ist für mich die Schönste Frau aus ganz One Piece.

Aber die alte machts ja nicht lange -_-

Hab oben jetzt für Nico Robin gestimmt. Die wäre auch noch mein fall. Die hat noch klasse und zieht auch immer nette outfits an.
Ja Nico Robin währe schon ne Tolle Frau :onegai:
 

Bigfan

Gläubiger
:hahaha: Also den Vergleich mit Hitler passt so ziemlich aber gar nicht. Und du bist auch nicht gerade objektiv. Versuch ruhig sie schlecht zu machen aber wir werden schon noch sehen wer Recht hat :megane:
 
Oben