[Suche] Mitglieder für Anime-Feed-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spYro

Board-Drache
VIP
Hi^^
Hab ka ob das hier reinpasst, aber gut. Es geht um folgendes:
Mich nervt schon seit langem, dass man bei beliebten Serien (Anime und RL) immer auf verschiedenene Seiten suchen muss ob es ne neue Folge gibt.
Ich bin gerade dabei ein Tool mit Homepage zu erstellen, wo man sich kostenlso registrieren kann und dann sofort ne Mail bekommt wenn es nen neuen Torrent zu ner neuen Folge gibt, die man vorher ausgewählt hat.
Ich weiß, dass es RSS-Feeds gibt, aber die sind ja zu ALLEN Animes und Torrents die ein Tracker ausgibt und nicht jede Seite hat RSS.

Ich wollte fragen ob es freiwillige Leute gibt, die mir bei dem Projekt helfen :)
Ich kann jede Hilfe gebrauchen, z.b.:
  • Grafiker, die Banner, Logos e.t.c. erstellen
  • Programmer, die die Site erstellen
  • Programmer, die das Tool mit mir verbessern, welches auf neue Aniems überprüft
  • Leute mit guten Ideen
  • Leute, die das Projekt in einer späteren Beta-Phase testen
  • Leute, die gezielt Bugs suchen, also einfach versuchen überall irgendeinen Unsinn einzugeben und wenn was schief läuft, uns Meldung geben

Wer interesse hat bitte hier im Thread posten :)
Der Name von dem Projekt bzw. der Site hinterher lautet Momentan "Ani-Feed", aber bin für neue Ideen offen :)

Vorzustellen wäre auch ein ganz kleiner Client den sich die User runterladen können und der dann im Hintergrund läuft und statt dem Mail-Programm auf neue Folgen prüft.

Also denn, ich warte auf Gehilfen ;)

An alle Programmer:
Mometna arbeite ich an dem Tool, was dann Test-Weise auf meinem Privat-Server laufen wird. Das Tool wird in VB 2008 geschrieben, hatte aber vor später und bei einigermaßen gutem Erfolg das eventuell in ne andere Sprache zu portieren, weiß aber noch nicht genau welche.

Freiwillige vor ;)

MFG spYro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben