[Frage] Mitgliedschaft bei pleasurebonbon.com

RayDecanden

Gläubiger
Servus

Ich hab einfach nur 2 kurze Frage und zwar
Ist es möglich für einen Deutschen "ohne Kreditkarte" dort Mitglied zu werden ?
und wenn ja
Wie geht das ?

mfg. Ray
 

Dracc

Gottheit
Ja, es gibt sogenannte "Wegwerf-Kreditkarten", die sind mit einem bestimmten Betrag aufgeladen.
Konkrete Beispiele fallen mir für Deutschland leider nicht ein (warum auch, bin Österreicher), in Österreich gibt es jedoch zB. Cash4Web.

mfg Dracc
 

RayDecanden

Gläubiger
also ich hab mich jetzt mal im web umgesehen
Paypal soll angeblich sowas anbieten aber bis jetzt nur in Amerika (wo es mir sehrviel nutzt *ironie aus*)
Wirecard.com blos bin ich mir da sehr unsicher
oder ich bestell mir einfach eine (bin ich noch unsicherer)

hat irgendjemand ne hilfreiche Lösung / Antwort
 

Shadow___

Scriptor
Naja ich hab das auch mal versucht aber erfolgslos, aber ich könnte dir wenn du willst PleasurBonBon Chapter von 1-11[1/2] besorgen sry das ich dir nicht wircklich helfen konnte.
P.S. wenn ich löschen soll sag bescheid
 

LoliLover24

Gesperrt
Wirecard.de (muss nicht unbedingt .com sein, denke ich - ist aber im Endeffekt dasselbe) nutze ich selbst. Mittlerweile nicht mehr so häufig wie einst, aber ich habe im Grunde nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das Basiskonto ist kostenlos, und die virtuelle Karte wird von so ziemlich allen Webseiten als "richtige" Karte akzeptiert. Auf Wunsch (und gegen ein bisschen Aufpreis) kann man sich auch eine echte Karte aus Plastik dazu bestellen. Dazu muss man aber, glaube ich, sein Konto aufwerten, und ob da dann Gebühren anfallen, weiß ich nicht genau.

Einfach mal schlau lesen.

Eines muss ich allerdings gleich sagen: um die Karte aufzuladen (mit Guthaben), muss man von seinem Bankkonto aus überweisen. Anders geht es nicht. Heißt, per Paypal oder Giropay oder Sofortüberweisung einzahlen kann man sich gepflegt aus dem Kopf schlagen. Wenn du mal eben "ganz schnell" etwas Geld auf deiner virtuellen Karte brauchst, dann ist das also keine Lösung.

Überwiesenes Guthaben steht dir nach den üblichen Banklaufzeiten (3-6 Tage, je nach Bank) zur Verfügung.
 

RayDecanden

Gläubiger
hab mich mit wirecard jetzt angefreundet (auch wenn mich die wartezeit bis die sehen das ich was überwiesen hab stört)
aber es hat alles geklappt ^^

thx an alle ^^
 
Oben