Mittagspausenelfe ;)

Swat.

Gottheit
Erkenntnis Thread Salti ;)

*lach*...wenigstens etwas ^^
Kann so nicht zeichnen mit Paint xD

Ach und wegen deiner Frage, ja wir sind zusammen Chiron :P
Ist aber vorerst nur eine Fernbeziehung, wollen uns umbedingt noch treffen ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Wenn mei nsacanner nicht kaputt wäre würd ich mal was handgezeichnetes reinstellen das sieht besser aus

Swat@ beziehung ohne sich jemals gesehen zu haben grosses ?
naja muss net alles verstehn

Führ ich dann mit Salti,Füchsily,Mangaengel auch ne Beziehung wenn wir uns sooft schreiben?

na hoffentlich nicht das würde jemand ganricht gefallen den ich kenne

Tanjachironvonhintenmitdemmesserabstich:omgnooo:
 

Swat.

Gottheit
Du hast das Fern- vergessen Chiron ;P
Ich weiß viel mehr über sie, als sie hier preissgibt ;)
Und denk nicht, das ich nicht mal weiß wie sie aussieht
oder wie sie sich anhört etc,den das weiß ich natürlich auch *grins*,
wie gesagt...ich weiß wohl ein wenig mehr über sie mein Lieber xD
Sie ist auch die einzige, die ein Foto von mir hat *lacht*
Alles mit der Zeit sage ich dazu nur *pfeift*...Es kommt
auch auf die Art an...wie man mit der Person schreibt und über
was Chiron :D....Ich versuch sie zu überreden, dass sie sich eine
Webcam kauft :O...Und wenn nicht, schick ich ihr einfach eine :P
Also keine Angst alter Panikmacher...sie wird dich schon nicht erstechen xD

Und das dein Scanner schrott ist ist schade :/
*dann eben warten muss*...würde gern was von handgezeichnetes sehen :)
Ansonsten würde ich dir empfehlen, das Bild mitzunehemen zu Arbeit und da zu scannen :D
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich weiss auch über manche hier mehr als sie wissen quasi über PMs dritter Personen

aber gehör nicht zu dennen die ausm Nähkästchen plaudern da hab ich im Moment grössere Sorgen als das Board hier
dewegen schreib ich Salti auch oft in letzter Zeit sie is ne gute Zuhörerin wenns um Probleme geht.

keine Sorge also ich nehm sie dir nicht weg ich borge sie mir nur ab und zu aus;)

wenn ich mehr will lauf ich ins nächste Zimmer :D
 

nagasaki

Scriptor
ehm ist es jetzt ein internes gespräch oder wie soll man das verstehen? für sowas gibt es glaube so was wie PN. sorry, aber sehe keinen wirklichen zusammenhang zu den waren thema.
 

Neverman

VIP
VIP
nun ja, das Bild zeigt die klassische Form einer weiblichen Elfe!


Es ist mit Paint gezeichnet! Ich würde vermuten mit einem Grafiktablett in einer seeehr kurzen Zeit oder per Maus in einer mittleren Zeitlänge!
Wenn du dafür 2 Minuten gebraucht hast, dann sage ich:
"Boah... Ja! Das ist doch was!"
 

nagasaki

Scriptor
also ich finde das bild, naja bescheiden. sieht aus, wie von einem 6/7 jährigen gezeichnet. mit paint kriegt man auch in 2 min viel besseres hin, habs selber extra ausprobiert. man sieht sofort(auch wenn es mit paint gemalt ist) das du von proportionen nicht wirklich eine ahnung hast. ich würde dir für den anfang ein zeichnen-lehrbuch(oder so) empfehlen. damit du die grundlagen lehrnst und mit proportionen auseinander setzen sollteste dich auch. am ende wirst du dann selber sehen was an dem bild alles falsch ist ;)
 

Neverman

VIP
VIP
Als wenn Manga so viel mit Proportionen zu tun hätte...

Wenn ich den Manga Get Backers lese, dann frage ich mich auch immer, wo dort die Proportionen bleiben!^^
 

nagasaki

Scriptor
natürlich halten sich auch die manga zeichner an bestimmte propotionen, natürlich wird da nicht so auf kleine details geachtet, da es auch meistens nicht möglich ist, da z.b. manche körperteile releatäts fremd gezeichnet werden(die augen z.b.). die mangas malen auch meistens künstler, die zuerst wie jeder andere richtige menschen etc lernen zu malen. proportionen spielen immer eine große rolle!
 

Neverman

VIP
VIP
Tschuldigung, vielleicht klang es en bissel zu drastisch!^^

Grundsätzlich zeichnet man natürlich immer nach Perspektive, selbst wenn sie falsch sein sollte, aber man merkt schon den Unterschied, ob die Mangazeichner wirklich Kunst studiert haben, oder bzw. wie sehr sie sich mit den Menschen beschäftigt haben!

Es gibt welche, die können überhaupt nicht Menschen zeichnen, aber bei Gebäuden, da malen sie die großartigsten Gebilde!!!

Naja...^^
 

nagasaki

Scriptor
es kommt meistens davon, dass die gebäude und hintergründe nicht ein und der selbe malt ;) oft sind mehrere leute an mangas etc tätig.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
du hättest auch das werkzeug "linien" benutzen können,
damit es etwas besser aussieht ^^ da ich auch schon
mal mit paint zeichnete, weis ich das es nicht grad liecht
ist, aber wusste mir zu helfen, hehe.
 
Oben