Mittelalter-Schlachten Anime/Manga

H

Hade$

Guest
Huhu,

also ich suche Animes/Mangas, die im Mittelalter spielen und wo auch möglichst große (Endzeit-)Schlachten vorkommen. Nich nur so 1on1-Kämpfe, sondern schon so richtig großes Gemetzel wenns geht. xD
Vielleicht als mögliche Orientierung würde ich Berserk beispielsweise bringen, hat mir doch schon gut gefallen. So die Richtung halt, kann auf jeden Fall viel Fantasy rein und ja lasst mich ma hören, was ihr so kennt. ^^

Also vielen Dank schonmal für eure Vorschläge, ich freu mich auf neuen "Stoff". :lovelove: ^^

lg Hades

Ps: wusst jetzt nich genau, wo ich die Suche reinpacken soll. Also wenns falsch ist bitte verschieben.
 

Kinti

Ordenspriester
naja...wo so richtig fette schlachten drin vor kommen..hmm?
is schwer...

aber du könnest es mal mit Record of Lodoss War versuchen...
da gibt es zwischendurch verschiedene schlachten..und zum schluss sogar mal eine
etwas größere..^^

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ^_^"
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm....schau mal >>hier<< rein. Ansonsten kann ich dir nur die üblichen Verdächtigen empfehlen:

- Berserk
- Claymore
- Record of Lodoss War
- Vision of Escaflowne
 
H

Hade$

Guest
Ok, also hab jetzt von vielen Record of Lodoss War empfohlen bekommen und werde den jetzt auch zunächst mal anschauen. Über Claymore müsste ich mich jetzt noch informieren, da ich den Namen bisher nur als Schwert kannte. ^_^

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge, ihr konntet mir beide sehr weiterhelfen und ich bin weiterhin offen für Neues. :)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ihr habt Basilisk vergessen. Ok ist zwar Ende des Mittelalters und ist mit Ninjas aber große Schlachten kommen wenn ich mich recht erinnere vor.
 
Oben