[English] Mizuki Aftermath Final Release [Edelweiss FanGame]

FallenAngel

known as Zeomak




Lange habe ich mit dem Release gezaudert, da man doch auch immer sagt man selbst sei sein größter Kritiker. Ich habe so lange gewartet, da ich persönlich das Werk nicht für "Gut genug" hielt. Eine Lesung von Mark Twain jedoch hat mich dazu gebracht meine Meinung zu ändern. Das Publikum hat zu entscheiden, nicht derjenige der es gemacht hat.
Und jetzt viel Spaß damit ^^

Detailierte Informationen zu dem Game, wie zum beispiel die Storyline usw, könnt ihr hier einsehen: http://fangames.isgreat.org/

Da ich, mal wieder, das PW zu meinem FTP Acc verschlamppt hab kann ich die Seite leider nicht updaten. Das Intro auf der Website ist NICHT das verwendete. Verwendet habe ich das, welches GermanGamer mir extra für diesen Anlass gemacht hat. Hier die special Thanks:

SwordSpirit
n.o.v.a.
GermanGamer

und natürlich an die Entwickler von Overdrive das sie das Original Edelweiss Game geschaffen haben das, wie ich finde, eines der besten ist die ich kenne.

So hier die Daten:

Größe:125MB
Sprache:n/a
Text:Englisch
Passwort:Is keins drinn
Hoster: Megaupload (nein werde keine RS,DF oder sonstige Mirrors machen. Leutz das is nur 1 FIle xD)

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Wünsche euch viel Spaß damit. Wenn ihr ein Game habt, das ein Ende hat, das euch nicht gefällt, lasst es mich wissen. Vielleicht übernehme ich ja den Job ;) (Das ihr mir nen Link zu dem Game gebt ist dafür natürlich Vorraussetzung. Kann ja kein Fangame zu etwas machen das ich nicht kenne. Derartige sachen bitte nur per PM)

 

FallenAngel

known as Zeomak
Die Geschichte ist anders. Die Bilder sind die gleichen.

Einfach mal dem Link oben folgen, dann kannst du es dir genau durchlesen.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
da bin ich mal gespannt wie die final geworde ist :happy:

respekt für die mühe gibts vorab schon mal :megane:

eventuell komme ich mal wegen eines anderen projekts auf dich zu (gibt da die ein oder andere VN route wo der abschluss nicht so zufriedenstellend war)


EDIT: würde in den threadtitel noch "Edelweiss FanGame" oder ähnlich packen


so long
n.o.v.a
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben