[Frage] MK vs. DC Trophäen

Faker_Nobody

Stamm User
Ich habe mal eine Frage zum gewinnen der Trophäen.

Es gibt eine Gold Trophäe die sich als "Supremat" bezeichnet.
Man muß vorher alle 22 Kombo Challenges abgeschlossen haben.

Ich bin gerade mit der letzten fertig geworden und habe nun alle 22 Kombo Challenges geschaft und bekomme die "Supremat" Trophäe trotzdem nicht egal was ich mache oder in welches Menu ich hineingehe. Auch ein Neu-Start der Konsole hat nichts gebracht.

Ist das ein Fehler in der PS3 oder warum bekomme ich keine "Supremat" Trophäe obwohl die erforderlichen 22 Stück erfolgreich angezeigt werden ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich habe den Fehler gefunden !
:hot:

Aus irgendwelchen Gründen kam es wohl beim starten oder ausschalten der PS3 zu einem Systemfehler der mir einige Daten gelöscht hat.

Ich bin später auf die Idee gekommen, jeden einzelnen Kämpfer zu untersuchen und tatsächlich hat sich hier der Fehler versteckt. Obwohl bereits alle 22 Bronze Trophäen freigeschaltet wurden, durfte ich Gestern Nacht die Kombo Challenge von Flash und Darkseid wiederholen und plötzlich erschien auch die goldene "Supremat" Trophäe.

Da fragt man sich nur, wie man für 400 € eine Konsole auf den Markt bringen kann, bei der die Daten so schnell und einfach gelöscht werden können.
:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben