[Frage] mkv in Avi funktioniert mal wieder nicht

Hallöchen ich habe folgendes Problem,

ich habe mir hier im Forum mal die Serie Bleach runtergeladen nur leider sind da einige Folgen als mkv hätte die aber gerne als AVI um die auf dem DVD Player schauen zu können.
Bei einigen war das kein Problem mit dem umwandeln bei anderen bekomme ich die Folgen nicht mal in den Konverter geladen!? Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegen kann??

Also als Beispiel gingen folgende Folgen nicht zu konvertieren: 54,57,60

Was mir auch aufgefallen ist, das Folgen die über 100 MB zu konvertieren gingen aber so bald sie drunter sind geht nicht mehr :huh:

Ich habs mit folgenden Programmen versucht umzuwandeln: Amadis Video Converter Suite, mkvtoavi, VirtualDub/Mod
schon mal danke für Antworten ^^

Zuletzt bearbeitet:

foho

Scriptor
was sich bei mir als sinnvoll erwiesen hat wenn ich mkv to avi haben wollte:
es gibt ein programm (von der firma die mkv entwickelt, matroska glaub ich), damit kannst du alle nich benötigten audio, video, untertiltelspuren rauslöschen und dann speichern.
dann das video mit dem windows mediaplayer öffnen, und "speichern unter" wählen.

ging bei mir bisher besser als jeder ander konverter.

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
was sich bei mir als sinnvoll erwiesen hat wenn ich mkv to avi haben wollte:
es gibt ein programm (von der firma die mkv entwickelt, matroska glaub ich), damit kannst du alle nich benötigten audio, video, untertiltelspuren rauslöschen und dann speichern.
dann das video mit dem windows mediaplayer öffnen, und "speichern unter" wählen.

ging bei mir bisher besser als jeder ander konverter.
Er meinte h264 to xvid (man weiß doch dass das viele nicht unterscheiden).
Wenn das suf DVD Player gehen soll muss er Video konvertieren und nicht nur Container ändern...

edit: naja, wenn er 100MB pro Folge sagt dann bin ich ziemlich sicher dass er h264 meint ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben