Mkv To Avi

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Jo also ich kann Super nur empfehlen tolles Freeware Programm :)

eRight ich danke euch :)

Hi

fast selbes Thema:
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=55852

Wenn du etwas "rumprobieren" willst, kannst du auch mal
SUPER
und
XMEDIA RECODE
testen.

ciao
Jo also ich kann Super nur empfehlen tolles Freeware Programm :)

eRight ich danke euch :)

Das probelmm mit Super is das es mir den anime der 25 min lang is nur auf 8 min macht habe aber keine anung warum am anfang ging es aber jetzt nicht mehr

ex pogo

Ordenspriester
Hallo^^

Bei SUPER gibt es ne Einstellung unter "Options" --> "Other Opts" , wo man die Länge des Encodierten Films einstellen kann z.B. zum Testencoding von nur ein paar Minuten.
Der Punkt heißt "Encode only for a total Duration of ..."
Wenn da ein Haken dran ist, hast du den Fehler schon gefunden.

Wenn nicht fällt mir spontan auch nichts besseres dazu ein:huh:

gn8

Hallo^^

Bei SUPER gibt es ne Einstellung unter "Options" --> "Other Opts" , wo man die Länge des Encodierten Films einstellen kann z.B. zum Testencoding von nur ein paar Minuten.
Der Punkt heißt "Encode only for a total Duration of ..."
Wenn da ein Haken dran ist, hast du den Fehler schon gefunden.

Wenn nicht fällt mir spontan auch nichts besseres dazu ein:huh:

gn8
Ne daran liegt es auch nicht da is kein hacken drin

foho

Scriptor
also was bei mir bisher am besten funktioniert hat: aus dem mkv-file alle streams (video und audio) entfernen die man nicht haben will, dann mit dem mediaplayer öffnen und dann "speichern unter..." wählen.
danach konnte ichs mit jedem programm bearbeiten, auch die die bei mkv gestreikt haben.

DeuFel

Scriptor
normale Methode wäre die matroska file zu analysieren und dementsprechend zu behandeln
-divx/xvid/mp3 können einfach extrahiert werden und zu einer neuen avi gemuxed werden
-h.264 kann ebenfalls extrahiert werden und über dgavcdec als frameserver an avisynth übergeben werden und in jedem beliebigen encoder weiterverarbeitet werden
-andere tonspurformate müssen ebenfalls extrahiert werden und in mp3 umgewandelt werden

Softsubs müssen natürlich eingebrannt werden - sprich das video muss neu recodiert werden.
Wers genauer wissen will kann mich ja fragen

viel spaß noch

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also kann mit Super (von eRights) nenn Anime .asx auf mp4 in vollerlänge abspielen :(

weis nicht wieso das nicht bei dir geht...

Das mit der Einstellung geht aber wirklich

Oben