[Frage] MMOG´s

nomade187

Ungläubiger
Hi Leutz,

was mich mal interessiert: welche MMOG´s (Massively-Multiplayer-Online-Games) machen bei Euch z.Zt. so die Runde?


Bin selbst derzeit am OP 7 zocken, soweit es meine freie Zeit zulässt.

Also,

1. Was wird gespielt?

2. Kostenpflichtig oder nicht??

3. Warum spielt ihr es???

und 4. sind wir uns evtl im OP 7 schonmal über den Weg gelaufen????

Grüsse an alle
 

djlust

Gesperrt
Also ich spiele sehr gerne MMOs aber nur kostenlose...
ich seh es einfach nich ein dafür geld rauszuwerfen...
ich hab lange zeit combat arms gespielt...
OP 7 fand ich net so dolle....
Und die meiner meinung nach besten kostenlosen MMORPGs die ich spiele bzw. gespielt hab warn Trickster Online, 2moons (aka dekaron),cabal,SUN
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
War ne Weile in Warhammer Online aktiv, aber für sowas würde ich nur Geld ausgeben wenn ich mit Freunden zocken kann, allein macht das keinen Bock und da ich im Moment zu wenig Geld und Zeit habe liegt das auf Eis.

Von den meisten Kostenlosen halte ich nix weil mir die Grafik und/oder das Setting nicht zusagt.
 

Jhh

Ungläubiger
Im Augenblick WoW ;) , aber auch nur ums mit meinen Kumpels zu zocken. Ansonsten hatte ich mir Aion angeguckt aber ist nicht wirklich mein Fall.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hatte lange WoW gespielt nun spiele ich nurnoch abundzu Lege of Legends, das gute ist das es gratis ist und nur Skins für Helden oder Zeitlich begrenzte doppelte EXP/Punkte geld kosten. Ohne zu Zahlen ist der Nachteil also sehr gering.
Ich spiele gerade das Spiel weil es auf den genialen DotA prinzip aus WC3 basiert aber halt eigentständig und besser als DotA ist.


mfg Bregoran
 

malkor

Scriptor
Spiele derzeit WoW seit ca 3 Jahren. Bekanntlich kostenplichtig. Spiele es erstens wegen meiner Freunde, meiner Gilde und weil mir das Spiel einfach (zumindest meistens) Spaß macht, wenn nicht dann wechsel ich auf Shooter (spiel ich auch so nebenbei) oder offline Spiele, zB Dragon Age usw.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich hab mel Cabal Online gespielt.War früher p2p ist jetzt aber seit 3 Jahren f2p.
Ich spiele es gerne,weil die grafik einfach nice ist,es mir spaß macht,und es ne
recht große community ist (wie ich finde)
 
Oben