[Biete] MMOrpg persönliche hilfe&beratung

schatti

Gläubiger
ich habe mich bis jetzt etwa 10 jahre in MMo´s aufgehalten und so ziemlich alles angetestet was auf dem markt an free2play zu haben ist.
wer ein MMO-spiel sucht und nicht weiss wohin oder wie anfangen oder welches das beste oder neueste, kann sich hier bei mir erkundigen. am besten ihr schreibt mir so gut ihr könnt was euch bewegt, was euch spass macht, wieviele kollegen mitspielen und wie hoch der anteil AFKspiel sein soll, weil sich grade da in letzter zeit einiges getan hat. dann kann ich euch im gegenzug bestimmte spiele empfehlen oder von anderen abraten.
ICH WERDE EUCH VERBINDLICH SAGEN OB MAN FÜR BESTIMMTE SPIELE ZAHLEN MUSS (solange es sich um ein mmo handelt), mmorpg wo man zahlen muss hab ich nämlich nie richtig gespielt. f2p reicht wenn man weiss was man will.

omg, bin ich jetzt ein mmorpg-consultant?^^
möchtegern Muahahah:hahaha:
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Na gut, dann fange ich mal an!
Und zwar geht es um Fiesta Online. Muss man dort die King Quest mitmachen? Habe mich damals angemeldet und ungefähr bis Level 9 gespielt. Habe dann aus Zeitgründen ungefähr ein halbes Jahr ausgesetzt und wollte jetzt mal wieder weiter machen. Die größte Gruppe die ich gefunden hatte waren 4 Leute, und wir sind nicht mal an der zweiten Monsterwelle vorbeigekommen. Also, wenn ich die jetzt einfach links liegen lasse, gehts dann irgend wann im Spiel nicht weiter oder ist es egal?
 

schatti

Gläubiger
soweit ich weiss ist die kq sache imo und seid längerem verbuggt. wäre schade wenn man den fortlauf des spiels von etwas abhängig macht das nicht richtig funktioniert.
soweit ich weiss gehts auch so weiter, viele haben probleme die quest schon zu starten.

(ich denke mal du meinst die schleimkönig quest, später kommt noch eine andere ....gobbokönig oder so... nicht sicher)


http://fiestawelten.de/forum/showthread.php?tid=206
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben