MMORPG Pokemon

cam2oo3

Ordensbruder
habe so eben MMORPG Pokemon entdeckt und möchte es mit euch teilen :) habs noch nicht gespielt werde aber nach der arbeit zocken wenn jemand lust habt können in einer "gruppe" spielen macht ja mehr spaß zusammen. dies erinnert mich an die alte zeit mit mein dicken Game Boy überall Pokémon - Blaue Edition (Blau war besser als Rot) gezockt
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe mal, von einen Kumpel von mir gehört, das es auch ein "One Piece" Online spiel geben soll.
Wollte mal fragen, ob das einer kennt und nen link rein stellen würde?

Danke im vorraus
 

Hypokritisch

Gläubiger
Ich frage mich grade ist das so legal? Also kommt das Spiel von Nintendo, sieht irgendwie nicht so aus, und die ganzen Namen zu verwenden ist doch strafbar? Aber vlt. schieß ich rgade auch nur ins Blaue :D
 

warn!ng Mario

Scriptor
Ich habe mal, von einen Kumpel von mir gehört, das es auch ein "One Piece" Online spiel geben soll.
Wollte mal fragen, ob das einer kennt und nen link rein stellen würde?

Danke im vorraus


[video=youtube;raUJguqT-70]http://www.youtube.com/watch?v=raUJguqT-70[/video]

kuck mal hier ^^ aber sieht irgendwie langweilig aus

Das ist glaub ich der link zur Homepage Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Auf welcher edition baut das game den auf?
Leaf Green und Fire Red, meine ich. Oder ein Mix? Hab noch nicht viel gesehen. Denke aber, die sind es.
Sieht an sich wirklich toll aus und alles. Aber läuft das Spiel vernünftig? Welche Funktionen sind vorhanden? Wäre schön, wenn einer etwas mehr darüber erzählt, bevor man es sich runterlädt. Weil das Prinzip an sich, wäre das, was ich mir immer gewünscht habe.

Müsste aber doch eigentlich wirklich Probleme mit Nintendo geben, oder?
 

gabberhajdj

Chefkoch
ich muss leider sagen das mein rechner momentan zu schlecht ist um das spiel zu öffnen, aber sobald ich es ausprobiert habe (spätestens sonntag9 sag ich mal bescheid
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Müsste aber doch eigentlich wirklich Probleme mit Nintendo geben, oder?
Das muss nicht sein, es kann sein das sie auch die Genehmigung von Nintendo bekommen haben. Aber das merkt man spätestens, wenn man das Spiel nicht mehr auffinden kann.

Mario wurde ja auch oft Kopiert, Megaman hat auch ein Free-Game anzubieten.
Aber dennoch spiele ich so ein Pokemon-Game eher als eins wo man ne richtige Story hat und es nicht einfach nur darauf ankommt der zu sein mit dem höchsten Level... Naja, ne kleine Story kanns ruhig geben.
 
Oben