[Suche] Mobile Suit Gundam 00 - Awakening Of The Trailblazer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Hallo zusammen!!!

Ich suche jemanden der mir den im Titel genannten Film als avi (400p oder niedriger) zur verfügung stellt.
Da ich ich die mkv Dateien die es hier auf dem Board gibt nicht abspielen geschweige denn convertieren kann.
Währe schön wenn mir irgendjemand helfen könnte.

Gruss Dicker
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
SUPER.
XViD4PSP
VirtualDubMod
Zig andere Programme.
Mit einem dieser Programme sollte es ohne Probleme gehen, wenn man es richtig macht und das Video-File nicht kaputt ist.

es gibt NUR mkv dateien für den Movie.
du musst dir damit den Untertitel selber einbrennen.
Das File im Conainer ist höchst wahrscheinlich ne mp4 oder avi-Datei.

wenn du es auch am PC nicht abspielen kannst, lad dir die codecs und nen ordentlichen Player ;P
CCCP oder K-Lite
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
SUPER.
XViD4PSP
VirtualDubMod
Zig andere Programme.
Mit einem dieser Programme sollte es ohne Probleme gehen, wenn man es richtig macht und das Video-File nicht kaputt ist.

es gibt NUR mkv dateien für den Movie.
du musst dir damit den Untertitel selber einbrennen.
Das File im Conainer ist höchst wahrscheinlich ne mp4 oder avi-Datei.

wenn du es auch am PC nicht abspielen kannst, lad dir die codecs und nen ordentlichen Player ;P
CCCP oder K-Lite
Danke für die Vorschläge COOLzero!!! Aber glaubst Du nicht das ich das convertieren mit VirtualDub oder anderen Converter schon probiert habe? Deshalb hatte ich mich ja auf diesem weg gemeldet, da die Daten von Diesem Film über eine DVD-Grösse(4,7GB) gehen sind die daten einfach zu gross für meinen PC sind, ich habe ca 23 Converter auspobiert und nichts es geht einfach nicht. Deshalb dachte ich dass irgend jeman die Daten in einer avi convertiert hat und sie mir zur vergügung stellen kann. Aber wenn Du sagst dass es keine SD avi´s gibt kann man halt nichts machen. Muss ich halt warten bis es mal eine Deutsche DVD gibt.

Gruss Dicker
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Dicker

danke schon mal für die Infos zwecks ausprobieren.:)

Dachte mir schon das sowas dein Prob wohl ist..und ja ich kenne das Problem auch...mein pc ist auch einfach nicht so gut....da war mir diese Monstergrößre von Datei auch zuviel. (Da sind mir schon andere zuviel die weitaus weniger haben...)

Ich finds auch ziemlich blöd von immer mehr Gruppen, das sie oft solche rießigen Dinger raushauen-naja wohl auch mit Faulheit teilweise..einfach eben den engl. Sub verwendet spart man sich ja das encoden etc; an sowas erkennt man eben auch mit ob es eine Qualigruppe ist o. nicht...- hauptsache die HD-bzw. FHD Freaks haben das was sie wollen..das es auch Leute gibt, damit nichts anfangen können ist leider schon vielen egal.

Muss aber dazu sagen..so superdoll dürfte die Gruppe eh nicht sein..und ich würde eigendlich von ausgehen, das es auch mal noch eine andere Gruppe subbt. Eine wirklich gute Gruppe denkt meiner Meinung nach auch an die, wo keinen super pc u. andere super Geräte haben.

Von der Liz kann man ja erst mal nicht ausgehen. (Geht man danach das die Serie ja schon während dem laufen liz wurde)
-Außerdem hat man ja bei den Ripps leider auch immer mehr das gleiche Problem...hauptsache die HD Leuts sind versorgt...(Auchtung Ironie) scheiß doch drauf auf die wo eine kleinere Version, avi etc brauchen-wollen.
/Naja ist eben schade das Egos überall in der Mehrheit sind. xd - wo man doch meinen sollte bei einen Hobby, gerade wenns ums bekannt machen geht sollte man nicht nur an sich denken etc./



Tjo dann heißt es wohl mal zusammen Daumen drücken mit auf andere Gruppe etc.
(Ich glaub sogar das ich irgendwo mal gesehen hatte, das es eine andere noch subben wollte...aber ohne Garantie..wüsste jetzt auch nicht mehr wo das war xd)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Tjo dann heißt es wohl mal zusammen Daumen drücken mit auf andere Gruppe etc.
(Ich glaub sogar das ich irgendwo mal gesehen hatte, das es eine andere noch subben wollte...aber ohne Garantie..wüsste jetzt auch nicht mehr wo das war xd)
Ich hatte bei Zaft gelesen das er den vieleicht subt aber gab keine Garantie, wegen kaum Zeit.
Was die grösse von dem HD release angeht hätten Sie es ja nur 1GB kleiner machen brauchen so wie Sie es mit dem neuen release (Trigun the Movie - Badlands Rumble)gemacht haben das war nur 3 GB gross und das konnte ich in eine 900 MB grosse avi convertieren und die UT der Gruppe einbrennen. Das Problem bei mir ist das ich meist über die PS3 meine Daten schaue und die kann nun mal keine MKV abspielen.Man hätte das Release ja auch auf mp4 herausbringen können wäre auch kein grösserer Aufwand gewesen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Also Zaft wars nicht wo ich es sah....aber die machen ja wenn eh nur Gundam.
Evtl warten sie ja auch noch ob er wieder liz wird.

Naja also 3 Gb sind mir persönlich auch immer noch zu groß (denk auch nicht das meiner das hinkriegen würde-da ist meiner sicher noch schlechter)..ich halte nix von Monsterdateien...was hat man davon wenn man dann kaum was auf eine dvd brennen kann etc

Und gekonnt ja das hätte man vieles-halt einfach mehrere Versionen für jeden etwas-(mp4 kann eben auch nicht jeder Player abspielen, für die wo es am tv gucken wollen etc; aber das man an die Leute weniger denkt merkt man auc oft daran, das die Schriften viel zu mini sind xd)
....aber Hardsub ist eben generell mehr Encode-Arbeit (da ist mp4 zeitlich auch klar länger als jetzt ne avi), und das machen dann die speeder u. fauleren etc auch darum schon weniger.

Man kann halt nur das Beste hoffen....:)

/Mich wundert nur immer das es wohl doch viele Fans gibt, die genug Geld haben sich tonnen von neuen Geräten-pcs etc zu kaufen um die supergroßen/tolle Quali abspielen zu können..aber dann anderweitig nicht das Geld für ihr Hobby ausgeben (daran sieht man eben das bei manchen auch einfach was falsch läuft, find ich)..eben so selber dvds etc kaufen ....-jemand der weniger Geld hat, der kann ja bei den saftigen dt Preisen garnicht sich was kaufen, selbst wenn er wollte...und bei Mangas wirds auch immer problematischer. xd/

*tjo ich denk weiteres wär jetzt eh nichts mehr für den Thread..einfach abwarten u. Tee trinken u. so.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben