[Frage] Mobile Suit Gundam Seed Destiny?

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi^^

bin ja großer gundam fan und wollte fragen

wann nun entlich Mobile Suit Gundam Seed Destiny rauskommt

da ja hier http://www.animeaufdvd.info/label/1083599992.php

2008 steht und soweit ich weiss gibts Beez Entertainment ja noch da sie ja auch gundam 00 rausgebracht hat

wann kommts??

Gundam Seed war doch ein rießen erfolg weltweit
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ganz einfach: es kommt garnicht mehr.

Es hätte damals eigendlich nur wenige Monte nach der 1ten losgehen sollen..-stand auch damals in den dvds- dann wurde es immer wieder verschoben; letztendlich sagte man garnix mehr.

Beez hat sich noch nie groß um die dt Fans geschert....es gab ja auch bei der 1ten Staffel z.b. Fehler (eine Folge hatte keine dt ut-also hätte man die vol ja neu auflegen u. dann umtauschen könne müssen, wurde aber nie gemacht)....darauf kam nie Antwort zu etc (Dazu fragten einige im Kaze Forum wo es dann hies man wird nachfragen und so aber es kam nie was bei raus)

Außerdem wurde das schon immer zeitgleich in anderen Ländern mit gebracht..und in den anderen Ländern die auch bei der 1ten dabei war, ist es schon längst erschienen.

Ich denke mal bei uns war der Erfolg u. verdienst damals nicht so wie gewünscht. (Aber wen wundert das auch, wenn bei uns ja immer das meist enur direkt auf dvd statt im free tv..was ja auch dann zusätzliche Bekanntheit u. Käufer wären.)

An neuen liz sieht ma ja auch das hier auch nur fast noch ut rauskommen...also ist ihnen der dt Markt noch mehr egal als früher...brachte ihnen wohl nicht genug ein.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Shinji66

viele andere Labels sind ja nicht mehr da...aber ich denk mal das wird die auch nicht interessieren (sonst häten sies ja evtl gleich liz)

Die Länge der Serie macht eben auch viel aus...längeres verkauft sich schlechter, kostet mehr etc.

Außerdem ist die liz von beez sicher auch noch nicht ausgelaufen (weiß nifcht wie lang solche halten evtl gibst da auch Unterschiede..aber so kurz sicher nicht), das heißt, wenn sie es nicht verkaufen (o. zurückgeben), dann kann es auch keiner neu liz.
 

Torsley

Prophet
gesehen hast du destiny aber doch bestimmt schon oder? ich fand destiny nur geil da hat kira endlich mal richtig ausgeteilt und nicht nur eingesteckt. ich kann mich erinnern ich hab damals nur gejubelt. ich fand beide staffeln klasse. wobei ich sagen muss wenn auf animax mal die erste staffel mit deutscher synchro läuft weiß ich wieder warum ich mir das nicht antuhe. wie man mit nem bisschen reden ne sache so monoton machen kann ist wahnsinn. ~.~
 
Oben