[Suche] Mobile Suit Gundam SEED Subtitle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeroa

Gläubiger
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den deutschen Untertiteln für Gundam SEED (nicht Destiny) im SRT Format.
Wenn die einer für alle 51 Folgen hat könnte er diese bitte Hochladen? Ich suche nicht die Folgen mit Untertiteln sondern rein die Untertitel Dateien.

Danke im voraus!

Gruß

Zeroa
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also ich kenne nur 50 Gundam Folgen, denke 51 meinst du mit irgendeinem Special.
Dir ist aber schon bewusst dass du die Subs je nach Rip verschieben musst?
Hier habe ich mal alle Subs zusammengepackt, manche haben 2 Subs da ich keine Lust hatte zu schauen welche die "volle" Sub Datei ist ^^
http://www24.zippyshare.com/v/43875678/file.html
Passwort: Mr.Mew@WoH
 

Akitashi

VIP
VIP
Müssten die offiziellen sein, da man die Subs von der Gruppe zum 1. nicht mehr findet und zum 2. Hardsub wären, wenn ich mich nicht täusche.
 

zeroa

Gläubiger
Naja, ich hab einen "neuen" Encode von "Dragon Knight" irgendwann mal im Netz gefunden, der reicht Qualitativ ziemlich nah an die HD Version ran (kein vergleich zu dem DvD RIP den ich vorher hatte). Jedenfalls sind da Teilweise mehrere Subs im Video drin. Die "DvD" Subs und andere Subs die nicht weiter bezeichnet sind aber mMn weit besser sind als die Original DvD Subs mal abgesehen davon das bei dem ein oder anderen Wort die Leerzeile vergessen wurde. Daher frag ich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben