Mod Bewerbung: Lolicon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
Nun, ich möchte mich um den Platz eines Moderators für den Bereich Lolicon bewerben.

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Nein bis jetzt wurde mir das leider noch nicht zu Teil. Aber ich hab sehr lernwillig und verstehe an sich sehr schnell.

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
Durch meine Vorliebe für Lolicon und generelles Interesse an Hentai, bzw. Doujins, denke ich das ich für den Bereich gut geeignet bin.
Da ich mich relativ gut in Sachen Lolicon auskenne und Da SharK dort alleine moderiert. Er kann ja nicht immer online sein und beaufsichtigt ja noch andere Bereiche dazu, denke ich das ich eine gute Ergänzung wäre und in endlasten könnte.

Ich bin ca. 1-3 Stunden in der Regel im Forum on und durchstöbere das Board in regelmäßigen Abständen nach Neuem (Morgens, gegen Mittag und generell Abends/Nachts).

Zu meinem Upload verhalten...^^'
Ich habe in der letzten seit wenig geuploadet da ich leider einen Festplatten Totalschaden hatte durch den mein gesamtes Doujin-Archiv verloren ging ...
Ich habe die letzten Monate damit verbracht wieder ein relativ umfangreiches Archiv zusammen zustellen und werde jetzt wieder anfangen aktiver zu sein auch wenn ich nicht als Mod genommen werde.



Naja das war von mir aus alles.

Danke und gute Nacht

MfG

-=Gon=-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben