[Frage] Mod-Chip für PS 2 ?

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hallo !

Da mir Google nicht weiterhilft (vielleicht ist auch der Suchbegriff zu ungenau) hab ich an Euch folgende Frage :

-Wo erhält man einen Mod-Chip (idealerweise inkl.einbau), am besten in OÖ ?
-Es soll ihn ja auch auf einer Memory-card zum anstecken geben,taugt der was, wenn ja, wo bzw wie (korrekte Bezeichnung/Suchbegriff) find ich sowas ?
-Wie hoch sind die Kosten in etwa ?

Habe eine PS2 Slim

Ach ja , ich will NTSC (US/Jap) ORIGINALgames zocken, keine Raubkopien, steh nicht auf den vermurksten Scheiß...

DANKE !
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Danke für den link .

Hab ein paar Einträge gelesen, dass die Verwendung von Swap magic den Laser zerstört hat ? Kann das wirklich sein, oder waren es die verwendeten Rohlinge (gebrannte Spiele) ?

Hab noch mal gegoogelt , bei Konsolenumbau.at kostet Chip (Matrix infinity) + Einbau 69 euro inkl Garantie.
find ich günstig...
 

Deadless

Gottheit
Hi also erstmal: swap magic ist eigentlich sehr gut, kenne viele, die haben
mindestens 5 Jahre das Teil gehabt, und da war garnix mit dem Laser, davon mal abgesehen soll ja
alles, was mit gebrannten Rolingen zu tun hat, den Laser schaden... aber naja im internet liest du so wiso
nur die schlimmen sachen ^^

Iwann habe ich dann mal meine dicke PS 2 verkauft mit diesem swap magic ding, und habe mir die Slim mit
dem Matrix Infinity Chip gekauft, und der rennt und rennt und hatte noch nie Fehler mit einem PS 1 oder PS 2
Game, egal ob Pal oder NTSC der frisst einfach alles perfekt ^^
Dann soll es noch so eine Memory Card oder so geben, womit man mit einer usb festplatte aus zocken kann, aber
das soll nicht so gut laufen.

Also ich empfehle den Modchip, damit läuft es einfach am besten.
70 euro mit einbau und garantie ist ok... besser ist es halt wenn du selber löten kannst...
is schnell gemacht, aber wenn du das nicht kannst, lieber machen lassen.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ein Freund meinerseits wollte mir mal Raubkopien für die PS2 laden, aber es funktionierte nicht, da meine PS" (laut ihm) nicht "gecrackt" ist. Hat das irgendwas zu bedeuten? Bzw. hat er mir da Unsinn erzählt, oder kann man soetwas wirklich machen?
 
Oben