Mod fuer den Anime Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
terminator2k2 schrieb:
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
Für den Anime Bereich

terminator2k2 schrieb:
Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Bin Admin bei Adrenalin-guild.ucoz.de, ist ne Gildenhompage von einem guten Kumpel also kein Full-time-job.

terminator2k2 schrieb:
Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
Weil mir aufgefallen ist dass Ryuuzaki und C4RN1F3X nicht mehr allzu aktiv sind und ich reraise_king™ unter die Arme greifen will, Ich verfüge über eine gefplegte umgangssprache und nehme gern an diskussionen teil. Ich bin mir durchaus bewusst dass dieser Bereich schon mehrere (3-4) mods hat, und ich gebe auch zu dass ich eine Zeit lang sehr Inaktiv war, denoch würde es mich freuen wenn Ihr es in erwägung ziehen könntet.
Ich will bestimmt nicht Moderator werden um meinen Digitalen S**wanz zu verlängern sondern weil ich wirklich mitwirken will.

mfg GematriA
 
brauch ich hilfe?? nein mom nicht ;) und der gesamte bereich wäre eh zu groß für dich ^^
naja aktivität is zwar etwas da ..aber mhm für nen modposten ausreichend?? denke nich ...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Danke aber sry, wie ich schon gesagt habe mache ich dass nicht für den hübschen grünen Namen sondern um zu helfen. Die anderen Bereiche liegen mir nicht so (da sie mit Hentai zu tun haben).
Thread kann geschlossen werden.
Sry für die störung :hot:

mfg GematriA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben