[Frage] Mod im Furry-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die Frage ist etwas schwer und ich hoffe ich kriege keinen Ärger dafür.

Aber, was ist mit dem 2 Moderator (Maximillian Red) im Furry-Bereich los?
Er ist seit ca. einem halben nicht mehr groß (gar nicht soweit ich und Andere es mitbekommen haben) in dem Bereich aktiv und hat auch nur 2 mal da gepostet (das war die letzten Tage und der selbe Thread).
Online war er in diesem Zeitraum zwar, aber halt nicht in seinem Bereich aktiv.
Das dies so ist, ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch anderen Usern.
Einen 2 aktiven Mod im Furry-Bereich zu haben wäre nicht schlecht, da dort ja doch viel los ist und wenn man schon keinen 2 aktiven Mod hat dann sollte man zumindest nicht einem inaktiven Mod den Moderatoren-Status lassen.
Vielleicht irre ich mich ja, aber da dies nun schon lange der Fall ist muss einer mal den Anfang machen.

Ich hoffe andere User aus dem Furry-Bereich stimmen mir da zu.
 

Kitsu

Ordensbruder
ich genauso viel (oder besser gesagt wenig)
ein untätiger mod ist nciht wirklich schön und manchmal sogar schlimmer als keiner da...
 

Master_M

Scriptor
also da muss ich grey verdeidigen!

er macht zwar sehr selten was, aber wenn, dann gleich viel!
hat heute 3 threads geschlossen!

aber ich glaub, das wars auch....
 

Honigeintopf

Ordenspriester
Ein Inaktiver Mod ist wirklich nicht schön, ich will ihn aber nicht verdammen ohne seine meinung gehört zu haben. vlt. geht es bei ihm gerade aus verschiedenen gründen einfach schlecht.

@Master_M: es geht um Maximilian Red sry :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Narsiph

Scriptor
Hmmm.

An dem Tag als man Moderator wurde war man sich klar das dies einiges an Zeit beanspruchen würde. Zeit die man investiert damit alles seinen geregelten Gang geht.

Das Real Life geht immer vor und egal wie grausam es zuschlägt, es bleibt immer eine Möglichkeit offen bescheid zu sagen das man keine Zeit hat oder eine Pause braucht. Selbstverständlichkeiten müssen gewahrt bleiben denn wenn es alle so machen würden gäbe es kein System mehr.

Entweder ich bin ein Moderator oder ich bin es nicht. Ein zwischending gibt es hier genauso wenig wie im realen Arbeitsleben. Klar, man opfert seine Freizeit dafür aber wer das nicht mag der sollte den Posten nicht nehmen. Dieser "Max" sollte sich einfach einmal äußern oder in einem Einzeler seinen Rücktritt bekannt geben und platz schaffen für einen neuen Moderator für den Furry-Bereich.

Mir ist es egal wer es macht, hauptsache es wird gemacht.

GreetZ, Narsiph.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
also da muss ich grey verdeidigen!

er macht zwar sehr selten was, aber wenn, dann gleich viel!
hat heute 3 threads geschlossen!

aber ich glaub, das wars auch....
Ich glaub hier gehts gar nicht um Grey, sondern wie oben genannt um "Maximillian Red" ,
denn Grey hab ich auch schon oft gesehen bzw bemerkt ...
 

Torchwolf

Scriptor
Mstr hat recht

Ein Modi der Fast nicht auftaucht und selten bis gar nicht sich um seine aufgabe kummert ist etwas nutzlos(ich entschuldige mich dafur wen jemmand das falsch verstehen konnte)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also wenn ich mir "euren" Bereich anschaue, habe ich nicht das Gefühl das dort noch mehr Mods gebraucht werden. Ich weiss auch das Max letzte aktivität vor 2 Tagen gewesen ist und er dort auch etwas moderiert hat. Ein Moderator muss nicht immer was schreiben, er kann auch einfach im Hintergrund arbeiten.
Ausserdem, ein Mod ist nicht verpflichtet an den normalen Usern mitzuteilen. "Habe jetzt diesen Monat nicht viel Zeit usw und komme deswegen net regelmässig online."
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Aber, was ist mit dem 2 Moderator (Maximillian Red) im Furry-Bereich los?
Er ist seit ca. einem halben nicht mehr groß (gar nicht soweit ich und Andere es mitbekommen haben) in dem Bereich aktiv und hat auch nur 2 mal da gepostet (das war die letzten Tage und der selbe Thread).
Online war er in diesem Zeitraum zwar, aber halt nicht in seinem Bereich aktiv.
Das dies so ist, ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch anderen Usern.
Einen 2 aktiven Mod im Furry-Bereich zu haben wäre nicht schlecht, da dort ja doch viel los ist und wenn man schon keinen 2 aktiven Mod hat dann sollte man zumindest nicht einem inaktiven Mod den Moderatoren-Status lassen.
Vielleicht irre ich mich ja, aber da dies nun schon lange der Fall ist muss einer mal den Anfang machen.

Ich hoffe andere User aus dem Furry-Bereich stimmen mir da zu.
oh, mein gott, urlaub ist im woh wohl verboten ?
wenn die mods überfordert sind, (aus welchen gründen auch immer), werden sie sich melden und das wird dann intern diskutiert - und nicht hier.
~geschlossen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Um es genauer zu sagen, machen hier alles freiwillig und haben auch Real Life, sollte es wirklich so dringend sein, dass dort so viel los ist, kann man die Mods ggf. ersetzen ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben