Mod oder S-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Ich würde mich gerne als Mod oder S-Mod bewerben. :p

ich selber bin in einem anderen englishen hentai forum als S-Mod tätig und ich wollte mal fragen ob ich mich für einen deutschen forum bewerben könnte. ^^

was haltet ihr davon?
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Mods werden ausgewählt aufgrund ihrer großen Hingabe für das Board und sind meistens davor VIP's ( auser bei den kleineren Unterforen wie GFX etc. ). Also wenn du helfen willst, dann kümmer dich einfach um die Community und vielleicht wenn du irgendwann Glück hast, wirste nominiert und wenn du noch mehr Glück hast, wirst du gewählt ;)
 

siggraph

SNOFRU
VIP
s-mods sind zur zeit genügend vorhanden

mods werden fast ausschließlich aus den reihen der VIP´s rekrutiert (ausnahmen bestätigen die regel ;) das hat aber mit der foren größe nichts zu tun )
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hentai-Manga wäre ich mit einverstanden, dann wäre ich etwas entlastet und könnte mich um andere Sachen kümmern ;)
Termi, stell den Kollegen ein, Probewoche können wir ja mal machen ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich muss es mir durch den Kopf gehen lassen.. im Hentai Mangas Bereich ist er zwar aktiv, aber eher nur in seinem eigenen Thread ;P
Muss wie gesagt erst mal nachdenken ;)
Hab im Moment einfach viel zu viel um die Ohren..
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Hentai-Manga wäre ich mit einverstanden, dann wäre ich etwas entlastet und könnte mich um andere Sachen kümmern ;)
Termi, stell den Kollegen ein, Probewoche können wir ja mal machen ;)
danke für deine stimme. :D
ich kann dir gerne aushelfen so bald ich mich beweisen kann. ^^


Ich muss es mir durch den Kopf gehen lassen.. im Hentai Mangas Bereich ist er zwar aktiv, aber eher nur in seinem eigenen Thread ;P
Muss wie gesagt erst mal nachdenken ;)
Hab im Moment einfach viel zu viel um die Ohren..
lass dir nur zeit. ^^
nun ich war eigentlich ein wenig zu sehr beschäftigt mich zu ober liga rauf zu arbeiten das ich die mit-user über meine kompetenz nicht preis geben konnte. das wird sich aber ändern. ;P
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Normalerweise findet eine "User zu Moderator"-Beförderung nur statt wenn bestimmte Bereiche nicht ausreichend ausgelastet sind.

Da aber der "Mangas&Doujins"-Bereich schon gut belegt ist und es unsinnig ist für den "Games" extra einen Moderator einzustellen, würde ich an deiner Stelle erstmal auf deine VIP-Nominierung hinarbeiten. Ab dann denke ich kann man aber alles reden, außer natürlich die Admins entscheiden anders.
 

Janos

VIP
VIP
ebenso ist es auch mein verfahren es hat bisher meines wissens nach noch nie etwas gutes gegeben das aus einer zu frühen mod. nominierung geworden ist,

aber um vip zu werden sind wenigstens klare grenzen gesetzt, kannst ja mal eingeben was man dazu braucht bekommst du dan raus. Da gab es einige beitrage die sehr nah da dran kammen,
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nun ok. ich wäre damit einverstanden wenn ich hoch arbeiten muss. ich meine, nichts ist im leben geschenkt, ausser man ist verwandt mit einem... ^^

aber wie schon gesagt, es liegt an termi, wie er entscheidet und daher warte ich mal ab was er davon haltet. :p
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ebenso ist es auch mein verfahren es hat bisher meines wissens nach noch nie etwas gutes gegeben das aus einer zu frühen mod. nominierung geworden ist,

aber um vip zu werden sind wenigstens klare grenzen gesetzt, kannst ja mal eingeben was man dazu braucht bekommst du dan raus. Da gab es einige beitrage die sehr nah da dran kammen,
Irgendwie bekomm ich immer mehr das Gefühl dass ich der Auslöser bin...:kukukuh:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@sfx-rayzel, das hat nichts mit dir zu tun, wir hatten in der Vergangenheit Kandidaten, wo sich eine Frühomonierung zum Nachteil auf das Borad auswirkte ;)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
dann bin ich erleichtert^^, weil die Aussage auf "Frühnominierung" würde ja in diesem Falle auch auf mich zutreffen....von Stammuser zu Mod :X, aber ich halte mich nun raus *puh*^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben