[Frage] Moderation der Foren für Interessengruppen

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
gibt es ne möglichkeit für die einzelnen interessengruppen den grp-ersteller oder vllt die von der grp bestimmten person x mod-rechte für diese interessensgruppe zu verleihen (ohne die-/denjenigen gleich in den Mod-Rang erheben zu müssen) um bspw. die wichtigsten threads sticky zu machen o.ä.?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm das kann ich dir im moment nicht wirklich beantworten.. vor allem weil sich in dem bereich bei der vb 3.8 wieder einiges ändert und ich mich selbst mit den interessengruppen noch nicht beschäftigt habe
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
okay warten wir mal auf die 3.8 und dann meld ich mich nochmal, wenn es dringender wird, oder frage mal einen smod ob er das mal sticky machen kann ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
in den Interessengruppen kann man eigentlich niemanden zum inline mod befördern, wäre mir neu... auch in der 3.8, meine ich ist das nicht möglich...
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Würde so etwas in den normalen Unterforen gehen, dass man denjenigen User nicht extra zum Mod machen müsste? Also zum beantwortete Threads schließen (damit nicht ewig reingespammt wird) oder auch Threads zusammenfügen, Spamposts löschen...?
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Oben stand ja nur was von den Interessengruppen. Hätte ja sein können, dass es dort intern anders gehandhabt werden könnte...

Schade eigentlich... :rolleyes:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
da müsste man neue benutzergruppen bauen,und da sich rechte immer auf GANZE forensystem beziehen wäre das sinnlos...
 
Oben