[Video] Moderator lacht seinen Gast aus ^^

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Moderator lacht seinen Gast aus ^^
Ein alter Klassiker, aber ich bekomme immer noch einen Lachanfall wenn ich dieses Video sehe ^^.

[video=youtube;2xXRBWPW6Bo]http://www.youtube.com/watch?v=2xXRBWPW6Bo[/video]​

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Alleine dem Mann dabei zuzusehen wie er versucht das zu Unterdrücken, könnte ich mich schon wegschmeißen vor lachen xD
Aber wenn man den hintergrund betrachtet, ist das alles andere als lustig...

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja schon erstaunlich das nicht einer der Zuschauen lachen musste, bei dem fiesen Gelächter des
Moderatoren. Wenn ich da mit drinnen gesessen hätte weiß ich nicht ob ich das ohne zu lachen
durchgehalten hätte.

Sevie

Prophet
Mag ja in irgendeiner Weise lustig oder auch traurig wirken, wenn man dieses Video sieht.
Allerdings muss man dazu sagen, dass das in dem Video Gezeigte nicht "wirklich" passiert ist.

In De Gloria

In De Gloria war eine flämische Comedy-Serie, kreiert von Jan Eelen, die von 2000 bis 2002 vom belgischen Fernsehsender Canvas ausgestrahlt wurde.

Boemerang-Sketch

Eine verkürzte Version der Sendung Boemerang, in der der Moderator Erik Hartman (gespielt von Tom Van Dyck) aufgrund der hohen Stimmlage seines kürzlich am Kehlkopf operierten Studiogastes einen hysterischen Lachanfall bekommt, gewann im Internet große Popularität. In der vollständigen Sendung sieht man den Moderator in einem Rückblick über diesen Lachanfall sprechen, welcher seine Fernsehkarriere ruiniert habe. Anschließend sieht man ihn in einem Radiostudio sitzen und einen Song anmoderieren.

Wegen seiner authentischen Darstellung wird der Sketch häufig mit einer realen Talkshow verwechselt und wurde als solche in der deutschen Sendung RTL Exclusiv präsentiert.
Quelle: Wikipedia

Dürfte aber wohl klar gewesen sein, spätestens als der Studiogast sich zu Wort gemeldet hat....

Die Tatsache, dass es ein Sketch ist, der sogar von RTL Exclusiv für real gehalten wurde, finde ich nun wesendlich lustiger, als den Sketch selbst ^^

Strichman

Novize
Als estes :lol:
Zweitens also wenn es echt war kann ich verstehen warum er lachen muss,
auch wenn ich es nicht so schlimm machen würde
und echt gemein ihn deswegen raußzuschmeißen.

Wenn nicht guter Sketch.

Arcem

Out
Dass es nicht real ist, wurde mir bei dem sich meldendem Studiogast auch klar. Recht lustig. :-P

Und dass RTL dass nicht gemerkt hat, wundert mich jetzt weniger...

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
okay, eigentlich ist das ja fies... udn teilweiße ein wenig übertrieben...aber ich dneke, ab einem gewissen grad kanns der beste schauspieler einfach nciht mehr zurückhalten

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Auch wenn ich den Clip kannte, musste ich trotzdem mitlachen :XD:
Es ging ja darum den Mod. da auf die Schippe zu nehmen und das hat ja auch voll geklappt xD
ah das is so geil, wie der sich kaputtlacht :hahaha:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das es nun doch nur gestellt war, okay, hab ich mich auch täsuchen lassen, aber dennoch lustig ist es auf jeden fall xD

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, das das gestellt ist, denn das ganze wirkt doch sehr authentisch. ^^

kingmaik

VIP
VIP
Ja schon erstaunlich das nicht einer der Zuschauen lachen musste, bei dem fiesen Gelächter des Moderatoren.
Nope, wenn der Typ mit der höhen Stimme gezeigt wird, sieht man einen anderen Mann weiter hinten rechts, der kann sich das Lachen auch nur schwer verkneifen.

Aber da es ja eh ein Scatch ist, ist es verständlich, dass alle im Raum relativ schweigsam sind! ^^

Trotzdem beim ersten schauen ist es doch sehr witzig...

Oben