Möchte Geld ausgeben für Feel the Flash Hardcore - Kasumi : Rebirth V3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super Saiyan X

Gläubiger
Hi Leute,

wie der Theadtitel schon sagt, möchte ich Geld für Feel the Flash Hardcore - Kasumi : Rebirth V3.1 ausgeben.
http://www.dlsite.com/ecchi-eng/work/=/product_id/RE053326.html

Leider akzeptiert DLSite keine Paypal Zahlungen bei "Adult-Content" und sich ne Kreditkarte für (bisher) nur einen Download anzuschaffen steht in keinem Verhältnis.

Kennt ihr nen anderen Weg oder lässt sich mit einem von euch "Kreditkartenbesitzern" ein Deal aushandeln? ;)
Jaja, gebe zu ist vielleicht etwas riskant, aber was bleibt übrig? verzichten? NIEMALS! xD



Grüße
SSX
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi Leute,

wie der Theadtitel schon sagt, möchte ich Geld für Feel the Flash Hardcore - Kasumi : Rebirth V3.1 ausgeben.
http://www.dlsite.com/ecchi-eng/work/=/product_id/RE053326.html

Leider akzeptiert DLSite keine Paypal Zahlungen bei "Adult-Content" und sich ne Kreditkarte für (bisher) nur einen Download anzuschaffen steht in keinem Verhältnis.

Kennt ihr nen anderen Weg oder lässt sich mit einem von euch "Kreditkartenbesitzern" ein Deal aushandeln? ;)
Jaja, gebe zu ist vielleicht etwas riskant, aber was bleibt übrig? verzichten? NIEMALS! xD



Grüße
SSX
das einzige was mir da einfällt sind virtuelle Kredidtkarten, die man zu hauf im Internet findet.
andere Möglichkeiten... ich weiß es nicht.
Vielleicht findet man da einen der sich bereit erklärt. Aber das glaube ich nicht
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also v.2.13a könnt ich dir geben, die aktuelle find ich nich.
wie man da sonst noch bezahlen könnte weiß ich leider auch nicht....
 

Super Saiyan X

Gläubiger
Sooo, durch einen Umweg habe ich das Game nun gekauft.
Ist euch warscheinlich allen schon bekannt, aber ich erläutere nochmal:

1. Paypal per Überweisung oder Geldsendung bis zum jeweilligen Betrag (+2 bis 3€) aufladen.
2. Points auf der normalen (non Adult) DLSite Website kaufen.
3. Points auf der Adult DLSite einlösen.

Problem ist nur ich habe jetzt immernoch 1400 Points übrig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben