Möchte mich vorstellen

marinaluna

Ungläubiger
Hallo Leute!

Das hier ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich gerate nicht gleich mit irgendwelchen Boardregeln in Konflikt :)

Also, mein Name ist Marina, bin 25 Jahre und weiblich, komme aus dem Südwestlichsten Teil Deutschlands.

Ich bin zwar schon eine Weile im Internet, habe aber diverse Chats und Foren erst kürzlich für mich entdeckt, dazu gehört auch dieses hier.

Ich lese seit ein paar Tagen kreuz und quer durchs Forum, allerdings habe ich ein paar Dinge noch nicht ganz verstanden (ich hoffe ihr verzeiht mir die ein oder andere dumme Frage):

Meine Vorlieben sind Beastiality, die teilweise alternativen Hentai und dieses Shotacon (richtig geschriebe?), also kleine Jungs mit erwachsenen Frauen (aus diversen Erfahrungen heraus) - aber wieso wird um letzteres so ein Geheimnis gemacht? Es werden doch teilweise viel schlimmere Pics hier gezeigt und da regt sich keiner auf? Gehts darum dass die Bilder teilweise sehr junge Kids enthalten?
Und zweitens: Ist es normal, dass man nach dem "Bedanken" nochmal aktualisieren muss? Sonst zeigt mein Browser nämlich nichts an.
Bitte klärt mich auf! Danke schonmal dafür!

So und jetzt dürft ich mich fragen, was ihr gerne über mich wissen wollt!
Ich freue mich jedenfalls hier mitmachen zu dürfen!
Ihr könnt mich auch gerne im MSN adden, meine Addy habe ich im Profil hinterlegt.

Viele Grüße,
Marina
 

Wot@n

Gläubiger
Herzlich Willkommen Marina! :)

Zu Erstens:
Generell sind die Leute hier im Forum sehr tolerant gegenüber jedweder Vorliebe oder jedwedem Fetisch. Warum aus diesem Fetisch ein Geheimnis gemacht wird, kann ich dir nicht sagen, aber vermutlich hängt es mit den Kids zusammen.

Zu Zweitens:
Ich muss auch immer aktualisieren =p, also denk ich mal, dass das normal ist *grins* :).

Wenn du irgendwas suchst, dann nimm am besten die Suchfunktion und schwupps haste es dann gefunden =).
Ich wünsche dir dann noch viel Spaß und Freude hier.

Liebe Grüße von
wutti
 
Oben