Möglicher Preis für die PS3

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Zu hoch das wird sicher nicht der Fall sein zumal die X-Box nur 400 Euro kostet ..

Sie wird etwas 40.000 Yen kosten also etwas 360 Euro .. Was auch in bezug auf die Xbox realistisch ist...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
lol 3.2 Ghz is des der normale Takt, oder is da etwas overclocked worden xD

wenn man des mit den heutigen Konsolen vergleicht ....
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Mangamaniac
lol 3.2 Ghz is des der normale Takt, oder is da etwas overclocked worden xD

wenn man des mit den heutigen Konsolen vergleicht ....
naja 3.2 GHz hat der Prozessor, aber auch noch 8 Kerne was die Leistung enorm steigert
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Was ist BlueRay...von Cell Prozessor hab ich schon gehört aber BlueRay ist mir neu?!
Ich glaub nicht das es 900€ kosten wird.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von rebeL
Was ist BlueRay...von Cell Prozessor hab ich schon gehört aber BlueRay ist mir neu?!
Ich glaub nicht das es 900€ kosten wird.
wozu gibt es Wikipedia?
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Blueray[/ame]

um Konkurenzfähig zu sein, wird die Konsole wahrscheinlich am Anfang an die 500 bis 600$ kosten.. andererseits haben auch bei dem Start von Xbox 360 viele ~1000$ für eine Konsole bezahlt auch wenn sie weniger gekostet hat.. steht alles in den Sternen, gibt trotzdem Leute, die sich das leisten können und sich die Konsole trotz einen hohen Preis kaufen werden (vor allem weil dort mehr drinne ist als bei der Xbox 360) Wenn jetzt jemand für die Xbox noch einen HD-DVD Laufwerk kauft.. steigert sich der Preis von der Xbox Konsole auch noch, da sie ja nur ein normaler DVD Laufwerk besitzt
 

Savage Blow

Scriptor
Die PS3 ist mit erstens viel zu teuer und zweitens kann ich sie auch nicht leiden. Sie sieht meiner Meinung nach scheiße aus und kA...
Ich hasse Sony einfach... kA, wieso... ^^
Ich bin stolzer X360-Besitzer und für mich kommt an die nix ran... gar nix ^^ Alleine schon wegen Xbox Live. :D
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Boomer
Die PS3 ist mit erstens viel zu teuer und zweitens kann ich sie auch nicht leiden. Sie sieht meiner Meinung nach scheiße aus und kA...
Ich hasse Sony einfach... kA, wieso... ^^
Ich bin stolzer X360-Besitzer und für mich kommt an die nix ran... gar nix ^^ Alleine schon wegen Xbox Live. :D
Wenn es möglich ist bitte ich solche posts hier raus zu löschen.
Diese diskussionen/vergleiche sind langsam echt kindisch und dämlich und haben erst recht nichts mit dem thema zu tun.

Ich werde mir auch eine X360 holen. Aber deswegen hasse ich doch die ps3 nicht. Warum auch? was habe ich davon?
NÖSCHTS
Wenn ich nen Benz habe hasse ich doch auch nicht alle porsche oder BMW. :rolleyes:


BTT:
Diese berechnungen sind reinste spekulationen, die psp wurde auch zu anfang in die 400er klasse eingestuft. Und zum schluss waren es 200/250€
Ich denke die haben schon ihre quellen wie sie billig an die sachen drann kommen ;)

Aber warten wirs mal ab.

Cya
TK
 

Savage Blow

Scriptor
Original von H lover II
Original von Boomer
Die PS3 ist mit erstens viel zu teuer und zweitens kann ich sie auch nicht leiden. Sie sieht meiner Meinung nach scheiße aus und kA...
Ich hasse Sony einfach... kA, wieso... ^^
Ich bin stolzer X360-Besitzer und für mich kommt an die nix ran... gar nix ^^ Alleine schon wegen Xbox Live. :D
Wenn es möglich ist bitte ich solche posts hier raus zu löschen.
Diese diskussionen/vergleiche sind langsam echt kindisch und dämlich und haben erst recht nichts mit dem thema zu tun.

Ich werde mir auch eine X360 holen. Aber deswegen hasse ich doch die ps3 nicht. Warum auch? was habe ich davon?
NÖSCHTS
Wenn ich nen Benz habe hasse ich doch auch nicht alle porsche oder BMW. :rolleyes:
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich die PS3 oder Sony wegen der X360 hasse... Ich mag sie einfach nicht. Das hat nix mit der Xbox zu tun. ;)
Naja, sorry falls dich mein Post stört... ist halt meine Meinung. :D
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Es wäre dumm den Preis viel höher zu halten als den Preis der Xbox360. Aber wer das Geld hat und eine haben will wird sicherlich auch noch bei 1000$ noch zuschlagen. Die PS2 war zu Beginn auch unverschämt teuer.

Mich würde mal interessieren wie sich Nintendo das Ganze vorstellt. Deren Konsole erscheint zuletzt, so denke ich mir das mal, und es ist eigentlich noch nichts genaues bekannt wie sie es mit der Preispolitk handhaben werden. Na, abwarten, Tee trinken und auf die Revolution warten heißt es für mich. ^^
 

Eisenberg

Stamm User
kann mir nicht vorstellen das sony die PS3 für 900 verkaufen soll
denke eher knapp 500 ,wenn sie 900 kosten würde kauf ich mir dann erst mal ne 360ger BOX oder vieleicht das komische gerät von nintendo mit dem noch merkwürdigen Joypad oder wie das heißt cu
 

xsivxsi

Ordenspriester
Die X-Box 360 wurde (und wird) ja auch unter Einkaufspreis verkauft, die Gewinne entstehen durch Perepherie und vor allem Spiele. Sony wird es sehr wahrscheinlich genauso machen weshalb man solche Rechnungen getrost vergessen kann.

Selbst ohne diese Annahme muss man auch die Stückzahlen (immerhin in den Millionen) sehen welche Sony bei IBM abnimmt und auch, dass Blue-Ray von Sony selbstproduziert wird (also weder Markenrechte noch Gewinnspannen anderer Firmen gezahlt werden müssen wie es bei Marktpreisen der Fall ist). Wenn man also von einer wesentlichen Verbilligung dieser beiden größten Posten ausgeht sieht die Welt schon nicht mehr so schlimm aus.

MfG
Xsi
 
Oben