[Hinweis] Möglicher Spoiler zu Halo-Reach aufgetaucht!

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Der dieswöchige Podcast von Major drehte sich um die 343 Industries,
dem neuen Dream Team der Microsoft Game Studios,
welches sich in Zukunft um alle belange der Marke Halo kümmern wird.

Einen möglichen Spoiler hat der General Manager von 343 Industries (Bonnie Ross)
während des besagten Interviews von sich gegeben.
Major Nelson:
"Wir haben über Halo 1,2 und 3 gesprochen und wie diese Spiele sich auf den Masterchief,
einen Mann, als Hauptfigur konzentrieren. Wünscht man sich als Frau mehr Frauen in der Halo Story?"

Bonnie Ross:
"Das tue ich und ich denke du sprichst das richtige Thema an über das man sich gut in Bezug auf zukünftige Trailer,
die möglicherweise schon recht bald zu sehen sind, unterhalten kann."

Major Nelson:
"Exzellent!"​
Quelle: consolewars


Für diejenigen unter euch die den Roman über Reach bereits gelesen haben,
oder die sich das Reach Logo einmal genauer angeschaut haben mag dieser Gedanke (ein weiblicher Spartan)
nicht allzu neu sein. Aber wie werden diese dann aussehen? Bleibt man der klassischen Rüstung treu und macht
nur kleine Anpassungen, oder gibt es dann eine sexy Mainstream Spartanerin?



  1. Grundquelle: Halo Reach possible Trailer Spoiler
 

raikenpm

Gläubiger
Huiii^^

Ich bin echt gespannt wie das neue Halo wird. Hab aber so langsam das Gefühl dass des ein irgendwie ein Rollenspiel wird so alla Follout 3.

Freue mich auf jedenfall schon riesig auf das Game.:hahaha:
 

Bardaz

Novize
Ooh Gott. Das Spiel Halo ist man doch mit dem Typischen Masterchief gewöhnt. Ich hoffe das das nur ein übler Schwerz ist und sie die Grundfigur beibehalten. Es ist der klassische Egoshooter gewesen, wäre merkwürdig wenn sich das im 4. Teil in ein Rollenspiel umwandelt.
 
Oben