Möp, mal wieder ein neuer~^^

S

Saynt_Baka

Guest
Möp^^
Joah...bin, wie man sieht, neu hier...und habe keine Ahnung, was ich schreiben soll...ich habs nicht so mit Vorstellungsthreads xD
Auf jedenfall...mein Name ist Marvin und ich werde am Freitag 16 Jahre alt. Zu meinen Interessen...eigentlich so ziemlich alles was mit Japan zu tun hat, Anime, J-Drama, Hentai, Manga, etc^^
So...das wars von meiner Seite aus~

Mata ne^^
 

spYro

Board-Drache
VIP
Auch wenn er nett ist und sich hier vorstellt, auch wenn man das alter nicht überprüfen kann (gibt ja viele, die sich hier als 18 ausgeben, die eher als 12 erscheinen...)...Sollte man sich trotzdem die Mühe machen und die Regeln lesen bzw. .... nein, das sag ich jetzt nicht. Das währe Anstiftung zu einer Lüge.
Aber mal ehrlich: Wenn das so weitergeht kommen bald noch Use die sich Vorstellen und schreiben: "Hey ho^^. Ich bin 14 Jahre alt. Weiß zwar, dass das Board ab 18 ist, aber dachte mir das wird nur so gesagt und hat keine Bedeutung. Ich und meine 3 Kuscheltiere freuen uns schon auf das leechen hier. viele grüße xxxxxx"....Also irgendwo sollte man eine Grenze ziehen, oder?
Saynt_Baka: Nichts für ungut. Ist nicht gegen dich persönlich gerichtet. Das Forum hier ist halt ab 18 und im Leben werden nicht immer die Lügner bestraft und die ehrlichen nicht, sonder es ist auch häufig umgekehrt...eigentlich nur umgekehrt x_x

MFG spYro
 
S

Saynt_Baka

Guest
Hm...vor der Registration in diesem Forum, habe ich mir die zu akzeptierenden Regeln durchgelesen...und dort nichts in der Art von "Das Forum ist ab 18" entdeckt...auch nach wiederholtem Lesen ist mir nichts dergleichen aufgefallen, was nun auch eigentlich egal ist...wollte das mit dem "Man sollte sich trotzdem mal die Mühe machen und die Regeln lesen", nur mal klarstellen
Komm ich halt in 2 Jahren wieder, dann bin ich 18 :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schön, dann haben wir ja wieder einen wichtigen Fehler zum Beseitigen gefunden...

Allerdings sollte man sich bei einem Hentai-Forum, wenn man halbwegs weiß, worum es sich bei Hentai handelt, davon ausgehen, dass es ab 18 ist... aber lassen wir das....
 
Oben