[Suche] Moetan Verwandlung HQ Unc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fincher

Otaku
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Wq19XTxQBJE"]YouTube - Moetan Transformaciones[/ame]

Oehm ya ich suche diie Fassung wo keine Sternchen/Baender die interessanten Teile verdecken. Habe gehört, die unzensierte Verwandlung sei ein DVDExtra (in den DVDFolgen sind die Bänder/Sternchen bloß dünner als normal, aber immer noch da). Von den DVDIsoTorrents habe ich bisher keinen gefunden, der über 1 SeedRatio hat.

Ich hab die unzensierte Verwandlung lediglich als ein Video in schlechter Qualitaet abgespeichert, was sehr aergerlich ist. HQ war es bisher nirgends zu finden.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich hab dieses Extra vor langen selber mal als Stream wo gesehen bzw. auch so geladen und wollte es auch damals schon mit im Thread hier uppen (ist aber auch alles keine so hohe Quali gewesen); habs dann aber irgendwie verpeilt etc....- und muss es erst wieder finden xd-

Wahrscheinlich wurde dem Extra nicht so eine große Beachtung geschenkt...da es ja eh eine Verwandlung bleibt und weiterhin genauso verdeckte Stellen (insofern klingt dein Anfang bei deinen Post auch falsch-verwirrend da du schreibst suchst ohne-was es definitv ja nicht gibt; und dann doch wieder anders bzw. wies eigendlich ist)..so rießig war der Unterschied da jetzt auch nicht....

Darum gibts da halt wohl auch keinen gescheiten Ripp o. es lag mit am Thema das die eben auch schnell aus dem Net wieder entfernt wurden...
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Fincher

danke auch hier für die Ergänzung.

Trotzdem wird das schon seine Gründe haben, warum das nicht so einfach im net zu finden etc.
(Gewisse Clips werden natürlich auch gerne bei Streamseiten gelöscht....gerade Loli....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben