[Bewertung] Mötts werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mött

Gottheit
Yo.

Ich hatte gestern Langeweile, und hab mal was neues versucht. Nichts wirklich gutes.

Bisher sind es nur 2, kann sein das es mehr werden.
Beide Signaturen waren 5-10 Minuten arbeit.

Signature 1:


Signature 2:


Ich bin nicht wirklich Kreativ wie ihr sehen könnt.
Freue mich über jede Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Ich empfehle ja immer gerne bevor man mit GFXen anfängt mal ein paar Tutorials zu lesen und nach zu machen, dort lernst du die Grundsätze im GFX und bekommst auch ein Gefühl für das was gut ausschaut und was es nicht tut...

Zu deinen beiden Signaturen,

- Die Einarbeitung der Render ist wichtig, das fehlt bei dir komplett.
- Die Typo ist zu groß, sie zieht den Blick zu stark auf sich.

Ansonsten bleib einfach am Ball, nur mit viel Übung wird man im GFX auch wirklich gut und wie bereits gesagt, viel Tutorials nachmachen und lesen :).
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Der Background ist ein bisschen zu chaotisch. Versuche doch einfach einmal, dir einen vernünftigen B-Stock rauszusuchen und dann den Render in diesen einzuarbeiten. Desweiteren würde ich für die Anfangsphase auch erstmal auf C4D's oder Effektstocks verzichten. Das verkompliziert die ganze Sache nur noch. ;)
Der Schein nach außen bei der Font ist nicht so praktisch, wenn du ihn unverarbeitet lässt. Das wirkt immer ein wenig aufgesetzt. Eigentlich ist die Font auch Fehlplatziert und viel zu groß, wie Levitan schon sagte.
Der Render sieht an den Kanten verpixelt aus, hier könntest du noch etwas radieren.
Aber hey, du hast einen Rahmen. ;

Diese Signatur gefällt mir schon besser. Der BG ist nicht ganz so chaotisch, die Farbgebung passt und ein Fünkchen von Rendereinarbeitung sehe ich da auch. :)
Die Font gefällt mir hier besser, sie passt stylistisch zumindest schoneinmal ins Gesammtbild. Einarbeiten könntest du sie wieder ein wenig, zu groß ist sie auch.
esweiteren solltest du versuchen, deine Signatur in 3/3 zu unterteilen und den Render zwischen dem 1. und 3. Drittel platzieren. So verhinderst du, dass die Signatur zu leer aussieht.

Aber für Anfänge eigentlich garnicht mal allzuschlecht. Man könnte vieles schlechter machen. ;P
Keep going.
 

Mött

Gottheit
Danke für die Kritik. Wenn ich ehrlich bin, sah die Siggi #1 erst einmal komplett anders aus. Aber nen freund wollte es nen bissl anders haben, und so hat es ihm gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben