Ständig finde ich nur die MOGUDAN Bilder von Ayanami Rei zensiert. Kennt einer von euch die Bilder auch unzensiert und wo man die bekommt?_ .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Anscheinend gibt es wohl keine unzensierten Bilder. Schade eigentlich.
Ständig finde ich nur die MOGUDAN Bilder von Ayanami Rei zensiert. Kennt einer von euch die Bilder auch unzensiert und wo man die bekommt?_ . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : .
Anscheinend gibt es wohl keine unzensierten Bilder. Schade eigentlich.
Moment, ich habe, da bin ich mir zimlich sicher irgendwo einen Doujin mit ihr, full colour und unzensiert, wenn ich diesen
wiederfinde, melde ich mich nochmal...
Hi Namilover!
Danke für deine Mühe, aber leider lässt sich die Datei nicht entpacken. Kannst du das nochmal prüfen und die Datei gegebenenfalls noch einmal uppen.
Hi Namilover!
Danke für deine Mühe, aber leider lässt sich die Datei nicht entpacken. Kannst du das nochmal prüfen und die Datei gegebenenfalls noch einmal uppen.
doch lässt sie:D das problem ist nur das du sicher den link (PW) kopierst. am ende ist ein leerzeichen. das muss weg. dann geht es also du darfst das leerzeichen nicht mitkopieren.
bei dem ist das leerzeichen weg: Namilover@world-of-hentai.to
Ich such auch schon nach unzensierten Bilder von Mogudan, hab aber vor 3 Jahren die Suche aufgegeben... Aber den Doujin den du zum saugen gegeben hast, sieht leicht nachretoschiert aus aber egal... Trotzdem danke für die müh
Stimmt, jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, bin ich auch der Meinung das sie nachbearbeitet wurden und nicht die unzensierten Originalzeichnungen sind. Sehr schade, denn dann hat sich meine Befürchtung bestätigt und es gibt anscheinend doch keine unzensierten Zeichnugen von Mogudan. Ist eigentlich sehr unverständlich.