Moin, bin neu hier

Dante Immortal

Ungläubiger
nachdem ich wier mal feststellen musste dass einige meiner alten Streaming-Seiten nicht mehr funktionieren bzw. fehlerhafte links aufweisen, hab ich mich nach ner neuen Page umgesehen um animes zu schauen. Promt stieß ich auf diese Seite :) .
Wobei ich mich schon vor 3wochen angemeldet habe, hab ich erst jetzt zeit gefunden mich umzuschauen.
Da ich noch wenig erfahrung mit foren und portalen habe, versuch ich mich erst einmal hier zurecht zu finden...wäre dankbar für jede wegweisung :twinkle:

thl15thl

Ordenspriester
ich übrigens auch aber bitte nich ausschnitte aus denn rulez denn ganzen kram begreif ich sowieso nich
danke im vorraus

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Alooha ^^ Willkommen im Forum ich wünsche dir viel spaß beim umschauen und chillen,wen du Fragen hastt kannste ruhig fragen ;D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ganz einfach, erstmal richtig die Regeln lesen, dann vor allem, die berühmte SuFu benutzen (Suchfunktion^^) Und sonst eben jeden fragen, der euch über den Weg läuft. Lieber doppelt fragen, als laufend was falsch machen.

Keine sorge, wir beißen nicht...höchstens ein bisschen..und dann auch nur die Mods und höher^^ (kicher)

Und natürlich das wichtigste^^

Herzlich Willkommen^^

amin123

Ungläubiger
Ganz easy ;)
Alles kann man ja von selbst schon finden wenn man deutsch kann xD
aber das mit den Hentai-Vids ,,, da musst du schon mind. 20 Posts posten
aber sollen auch anständige sein :D

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wilkommen hier im board.
und es gibtr noch streaming seten die funktionieren.
viel spass hier in der community.
halt die ohren steif.

mfg ikki tousen

Oben