Moin Leuts, bin neu Hier

Kiro-kun

Ungläubiger
Joa, wie oben bereits steht, ich bin neu Hier :hahaha: und habe keine Ahnung was ich schreiben soll, ist irgendwie immer so, wenn man sich irgendwo anmeldet.
Naja ich plapper einfach mal ein bisschen über mich, also ich bin 18, bin ein totaler Animefan :wohoho:, das heißt ich gucke jetzt ungefähr seit 4 Jahren Animes und ich stehe auf Hentais (hoffentlich kommt das jetzt nicht falsch rüber):aty:

Naja auch egal, ich hoffe ich habe ne menge Fun hier und finde nette leute :byeb:

P.S. mit der Rechtschreibung hab ich es nicht, kommt also mal vor :kukukuh:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Dann mal herzlich willkommen hier :3
Halt dich brav an die jeweiligen Bereichsregeln und frag im Zweifelsfall immer einen Bereichsmod.
Die beißen nur, wenn du dich nicht an die Regeln hältst xD

Ansonsten viel Spaß und frag einfach, wenn du fragen hast.

LG

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Du stehst auf Hentais? RAUS HIER!...
okay soviel zu dem teil^^ dann herzlich willkommen bei uns. Wenn du brav 2 tage wartest und 10 Beiträge auf deinem Zähler unter deinem Profil links neben deinen Beiträgen gesammelt hast (lange Positionserklärung XD) dnn wirst du für alle weiteren Bereiche freigescahltet. Bitte die FAQs mal durchlesen und die Suchfunktion ordnungsgemäß vergewaltigen^^ D

Danke und Bitte

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Boah wie pervers ... du magst Hentais ... iiiiiiiiiiiiih das geht ja gar nicht ... :cool::-p:-p:-p :nonono::redcard::hahaha:

Aber Quatsch, schön, das du da bist... du bist hier genau richtig ^^ Herzlich willkommen!!

Oben