Moin Moin aus dem Norden. :3

blackkami

Novize
Dachte ich sollte mich mal vorstellen.
Ich bin die Lisa komme aus dem hohen Norden und bin jetzt seit einiger zeit 23 Jahre alt.
Hentai lese und schaue ich schon seit vielen Jahren... bin da durch meine allgemeine Japan verrücktheit
draufgekommen. (pubertät *hust*) Und auch gleich süchtig danach geworden. Angemeldet hab ich mich hier hauptsächlich um Hentai Doujinshi zu übersetzen. (mehr schlecht als recht tehehe~) Und wo sehen die mehr als auf einer deutschen Hentai Seite? Falls es fragen gibt... die beantworte ich natürlich gerne. <3

TheDarkShadow

Ordenspriester
Moin hallo und willkommen,

hm na bei deinen Vorlieben hast Du hier mehr als genug Leute mit denen Du Dich austauschen kannst und ja, genug Hentai Doujinshi gibt es hier auch ^^

Du schreibst Du übersetzt diese,das heißt Du kannst Japanisch lesen/schreiben? Will ich ja eigentlich auch noch lernen, aber das ist ein Mammutprojekt, die Sprache ist schon sehr anders, denn Deutsch/Englisch...

blackkami

Novize
Du schreibst Du übersetzt diese,das heißt Du kannst Japanisch lesen/schreiben?
Nein, nein. Ich übersetze sie vom Englische ins Deutsche. Mir wurd erst nach dem gespräch mit einer Freundin bewusst wieviele Leute Hentai lesen aber kein Englisch beherrschen.
Ich dachte ich tu denen mal einen Gefallen. :3

Und ja hier gibts soviel zu lesen und zu Diskutieren... das gefällt mir sehr gut. <3

TheDarkShadow

Ordenspriester
Ah okay, na immer noch sicher ne Heidenarbeit. Wobei ich auch immer wieder überrrascht bin wie wenige so starke Probleme mit Englisch haben, obgleich man es doch in der Schule schon so lange lernt und gerade via Internet so viel englisch mitbekommt.

blackkami

Novize
Ich denke einige Leute haben einfach größere Probleme zu lernen. Und wenn es dann noch um eine 'relativ' fremde Sprache geht ist das dann noch schwieriger.
Aber ja du hast recht.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
na dann von mir auch mal ein herzlich willkommen :)

und als kleines willkommens geschenk (d)ein angepasster Ava.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ist ja auch n schickes bild :)
und da ich dazu dann direkt die idee hatte so ein ava daraus zu machen, mach ich das dann gerne.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hat ja auch gar nüscht damit zu tun, dass der user des weiblichen geschlechtes angehört.
oder zumindest laut avatar. =P
viel spaß hier bei den ganzen verrückten und schön an die regeln halten. ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jetzt könnte ich mit der emazipation der frauen kommen und so, ne.^^
aber =P. viel spaß noch weiterhin hier.^^

Oben