Moin, Moin, bin auch Neu hier....

A

atrax81

Guest
Hallo erstmal an alle!!!!

Wollt mich jetzt auch mal kurz vorstellen, nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe und einfach nur begeistert bin!!!!:onegai:
Mein kleiner (so klein nu wieder auch nich) Bruder hat mir die Seite nahe gelegt und ich kann ihm auch nur noch mal DankeDankeDanke.......sagen!!!!!

Was kann ich den mal über mich erzählen?! Nu, ich komm aus dem schönen Hamburg und studiere zur Zeit Mathe und Bio (ich weiß, OMG, sag ich mir auch manchmal öffters).:kukukuh:
Ich lese für mein Leben gerne Fantasy-Romane und Naruto, schaue gerne gute Thriller- und Action-Filme und Zeichne gerne und einigermaßen gut (wenn ich weiß wie es geht, geb ich mal was zum besten).
Ach ja und ich habe einen ausgeprägte Hang zum unterschwelligen Sarkasmus :tralalalala: .

Soviel dann erstmal zu mir.

Viele Grüße an alle und ein gaaaanz großes Danke!!!!!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hallo!..
Das ist der Beweis, die Frauenwelt will sich die Weltherrschaft unter den Nagel
reißen! :XD:
Nein, war nur spaß!..
Herzlich Willkommen im Forum, lies dir schön die Regeln durch und benutz immer fleißig die Scuhfunktion...
Ansonsten viel spaß und auf interessante Postings!..
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mein kleiner (so klein nu wieder auch nich) Bruder hat mir die Seite nahe gelegt und ich kann ihm auch nur noch mal DankeDankeDanke.......sagen!!!!!
Solange dein kleiner Bruder über 18 ist, kannst du ihn gern von mir grüßen, solche Werbung ist doch immer wieder nett :kukukuh:

Nu, ich komm aus dem schönen Hamburg und studiere zur Zeit Mathe und Bio (ich weiß, OMG, sag ich mir auch manchmal öffters).:kukukuh:
Ach was, so schlimm ist Mathe nicht, hab auch 2 Semester überlebt :tralalalala:
An Medizin knabber ich mehr... (Du kennt doch bestimmt den Witz mit dem Telefonbuch? Der ist nicht wesentlich übertrieben...)

Ach ja und ich habe einen ausgeprägte Hang zum unterschwelligen Sarkasmus :tralalalala:
Da bist du hier in bester Gesellschaft :kukukuh:

Naja, wenn dein Bruder ein guter Bruder ist, hat er dich auch gewarnt, dass du dich auch lieber an die Regeln halten solltest, weil es hier auch son paar Mitglieder gibt (der C4RN1F3X soll ganz besonders schlimm sein), die auch gern mal explodieren, wenn jemand gegen die Regeln verstößt :p

So... Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! ^^
 
Oben