Moin Moin,Konnichiwa oder Konbanwa

RageUP

Ungläubiger
Hallo World of Hentai Community,

bin auf euer Forum über eine Link Liste gestoßen. Ich teile Spiele auf unzählig verschiedenen Seiten & Boards und habe gesehen das ihr auch einen Asia Spiele Boerse Bereich anbietet.
Dort werde ich einige Asia/Anime Spiele Shares machen. Ebenfalls habe ich so einiges an TOP H-Games in meiner Datenbank. Falls ihr wünsche haben solltet könnt ihr euch auch einfach via PN bei mir melden - ich finde jeden Titel.
Da mein Automatisches Reupload Tool zurzeit broken ist gibt es zurzeit nur als Hoster Share-Online und Uploaded.net.
Wenn dies in den kommenden Wochen oder monaten gefixt werden sollte erwarten euch Uploads auf
load.to
1fichier.com
rapidgator.net
ddl.to

Als Linkcrypter benutze ich Share-Links.

In ferner Zukunft werde ich auch Shares im Anime Serien & Filme Bereich anbieten, dort habe ich brauchbares material von etwa 15-20TB Subbed und Dubbed rumfliegen. Dies lässt sich zurzeit aber nicht realisieren, da ich ein größeres Projekt am laufen habe (Zeitmangel) und mein Auto Reupload Tool bei solchen Datenmengen funktionieren MUSS.

Beste Grüße und arigato gozaimasu​

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Hallo und herzlich willkommen!

Dann hoffe ich mal, dass du Qualität anbietest! Seit hier Leute wie du aufgetaucht sind, die überall anbieten, sind die Qualitäts-Junkies vergrault und ausgestorben. Qualität bedeutete einmal, es wurde nur für WoH hochgeladen. Nun haben wir das Problem, dass Uploader auf 10 bis 20 Boards posten und wenn man dann etwas sieht, ist es Stunden später oder wenige Tage bereits down.

Mit SO und UL bist du hier gut beraten. Die anderen Hoster hmm... ich kenne niemanden, der dort lädt oder hochlädt. 15 bis 20 Terabyte - ist ja niedlich! :o Du fängst wohl grade erst an zu sammeln!?

Dann noch viel Spaß hier auf WoH! Vielleicht liest man ja noch bei anderen Themen von Dir!?

RageUP

Ungläubiger
Wie ich schon erwähnt habe nutze ich normalerweise ein Automatisches Reupload Tool, also bleiben meine Links immer Online. Da dieses zurzeit aber Probleme macht und ich trotzdem nur Content bringen möchte welcher dauerhaft Online ist biete ich zurzeit nur Share-Online und Uploaded an um gewährleisten zu können das meine Links schnell wieder Online sind nach einem Ausfall eines Link-Containers: Dies muss zurzeit mit einigen anderen Tools gemacht werden, bedeutet einiges mehr an Arbeit für mich da diese nur Begrentzte Möglichkeiten bieten. Bei der Qualität meines Contents müsst ihr euch keine sorgen machen ich bediene Seiten mit mehreren Millionen Nutzern pro Monat.

Naja bei Animes ist es leider so das die Interesse nicht ganz so groß ist wie bei normalen Serien/Filmen oder Games, daher nur 15TB von gefragtem Content. Da ich bei Animes nur Boards bediene und keine großen Streaming oder Warez Sites völlig ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Oben