Moin Moin schmidtescu hier

schmidtescu

Novize
Moin Moin,

stelle mich dann auch mal vor.
Zu meiner Person:
Mein Name ist schmidtescu, ich bin 31 Jahre alt, männlich und gehe ganz normal fünfmal die Woche arbeiten.
Ich treibe gerne Sport aber schaue mir auch genauso gerne mal Serien oder Filme auf z.B. Netflix oder im Kino an.

Wie ich zu Anime / Hentai kam:
Animes mochte ich schon in meiner Kindheit. Habe mir damals die Kickers, DragonBall, One Piece und noch viele weitere Serien gerne angeschaut.
Habe damals schon gemerkt das einige Mädels in den Animes mir gefielen und mich auch geil machen können.
Fande damals z.B. Nami von One Piece, Bulma und Android 17 von Dragon Ball schon ganz geil.
Zu meinen Favoriten zählen unter anderem Death Note, die Fate Serie, Dragon Ball, One Piece, Kuroko no Basket, Assassination Classroom, Seven Deadly Sins und noch viele weitere.
Bin dann natürlich auch irgendwann auf Hentai gestoßen und war natürlich auch nicht abgeneigt davon mehr zu sehen.
Habe mir seitdem immer mal wieder Bilder, Filme oder Serien im Netz dazu angeschaut oder runtergeladen.
Nach und nach habe ich festgestellt das mich von Zart bis hart vieles geil machen kann solange es gut gezeichnet ist und die Mädels noch relativ natürliche figuren haben.
Selbst Themen die einige als gewagt oder tabu ansehen wie z.B. Inzest oder Loli können als Hentai sehr geil machen meiner Meinung nach.
Seit einigen Jahren lese ich auch gerne Doujins.

Falls noch jemand Fragen hat kann er mich gerne anschreiben.

LG
schmidtescu

Lyren

Scriptor
Sehe bist ja auch schon ein paar tage dabei, daher muss ich dir garantiert nicht sagen das es hier ne ordentliche auswahl von Anime bis Hentai gibt.^^
Eins interesiert mich, erst jetzt lust gehabt auch was zu schreiben, oder einfach gedacht habe mich vorher noch nicht vorgestellt mach ich das jetzt mal?

schmidtescu

Novize
Hi Lyren,
hatte mich vor Jahren hier einfach nur mal angemeldet und mir bissl was durchgelesen aber dann war ich hier über Jahre eigentlich gar nicht mehr on.
Also so wirklich mit dieser Seite befasse ich mich jetzt erst.

Oben