Moin moin und Hallo ;)

XenoNR89

Ungläubiger
Also ich möchte mich auch erstmal Vorstellen.
Da ich mir mal ein Bild dieses Boards gemacht habe und mich jetzt sehr gerne ebenfalls in diese Community integrieren möchte ;)
Ich war dennoch überaus überrascht das hier alles an Anime vertreten ist und nicht nur Fixierung auf Hentai herrscht =D

Zu meinen Vorlieben zählen natürlich Anime , zur Zeit bin ich an einigen dran ~soviel Zeit hat man gar nicht~

da wären:

-Another , -Guilty Crown, -Code Geass, -Phi Brain, -Black Rock Shooter usw. :)

Zu mir ich bin ein 22jähriger junger Mann der zur Zeit im absoluten Anime-Fieber ist da er mal Urlaub hat =D
Ungelogen ich nutze den kompletten Urlaub nur um Anime zu schauen die gerade Airing sind oder die ich verpasst habe =D
Im großen und ganzen freue ich mich darauf mein Anime Fieber mal ein wenig mit anderen teilen zu können und hier eine gute Zeit zu verbringen.

Da ich mich noch nicht solange im Anime Sektor rumtreibe bin ich darüber hinaus auch sehr froh über iwelche Anime Vorschläge die man sich unbedingt anschauen sollte. Da kann gerne alles dabei sein ausser die gewisse "Männer-Liebe" da stehe ich net so ganz drauf =D

Grüße XenoNR89

Eternalgamer

Liebesknecht
herzlich willkommen! jo, code geass habe ich geliebt! gefallen aht mir aber auch "Tokko" und "ao no exorcist". wer will denn nicht mit dem sohn satans zur schule gehen????

jedenfalls wünsche ich dir viel spass hier!

lg eternalgamer

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bei 20 sinnvollen beiträgen und 3 tagen wartezeit hast sogar zugriff auf den download bereich ^^
viel spaß hier bei uns.
wenn du zudem auch noch überschäumende phantasie haben solltest, dann laß dich mal im rpg-bereich sehen XD (schon wieder werbung gemacht :P)
lg haku

Oben